Markus_W
- Modell
- R1200GS TÜ 30 Jahre Edition; XT600Z Ténéré 1VJ; KTM 690 Enduro R
Habe noch die openmtbmap und die Topo Deutschland drin aber damit plan ich eigentlich keine Motorrad Routen.
Na denn Prost, äh viel Spaß noch und eine gute Heimreise![...]
Lang lebe.Garmin, Basecamp und Navigator 5.
[...]
sieht gut aus, muss ich mal ausprobieren.als schöne alternative könnte ich da noch osm freizeitkarten für basecamp und garmin empfehlen. wichtig ist nur, wenn man auf der osm-karte plant, das man auch die osm-karte im garmin aktiviert hat. osm, google und garmin karten unterscheiden sich teilweise in den details und können routing-probleme verursachen!
hier >>>Freizeitkarte - Überblick
gruß und gute fahrt
schöne Tour?Jetzt geht es dann zurück uber Makedonien, Kosovo, Montenegro, Bosnien, Kroatien und Italien zurück in die Schweiz.
Leider nur noch 3000 km Genuss.
Hoffe habe Euch neidisch gemacht.
Ganz_breit_Grins
Geht mir sich immer so. Dann bleibt keine Zeit für Pausen.Eher die Gefahr dass ich zuviel reinpacke.
ne, reisen & BaseCamp sind toppic.......Wenn du nach Patras fährst, Schmeiss Dich auf die Schnellstrasse und umrunde den "Mittelfinger". Das ist mit das Beste was ich je gefahren bin.
Sorry ich bin jetzt off topic
Da kann ich Dir nur absolut zustimmen. Das wird so sein.@canario
puh! respekt, dass du den aufwand für deine mitfahrer betreibst. das mit ausdrucken hatte ich auch einmal gemacht, ist aber ein unglaublicher aufwand und zeitfresser. und draufschaun tun dann am ende die wenigsten. [...]
kein Problem,@topas:
tschuldige, wenn ich jetzt doch noch mal doof frage: warum genau könnt ihr nicht im voraus planen?
nehmt doch fürs grobe den motoplaner von kolja im web. da könnt ihr die touren ganz einfach als links übers web hin und her schicken und jeder darf zuhaus die tour optimieren. so klappt das bei uns ganz gut.
Ich kenne dieses Feature und finde es super gelöst. Besten Dank trotzdem nochmal für die Information.Würde für die mitfahrenden Kollegen ohne Navi evtl. sowas helfen? Frei wählbare Landkarten im DIN A4-Format. Screenshot aus dem Motoplaner (Menü "Drucken"). [...]