BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

Diskutiere BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aktuell und bei Änderung der Kartendetails auf höchste Stufe hat BaseCamp die Route genommen und so wie es aktuell aussieht, auch das N6. Problem...
ex-5

ex-5

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Aktuell und bei Änderung der Kartendetails auf höchste Stufe hat BaseCamp die Route genommen und so wie es aktuell aussieht, auch das N6.

Problem ist ja, wenn man für das Ausland plant und sich dort nicht auskennt. Ich schaue mir jetzt mehrere Karten an und würde vorzugsweise die Streckenplanung via Luftlinie planen. Aber eine Trennung käme auch in Frage.

Für Norwegen habe ich jeden Tag eine neue Route geplant. Dazu kann man vorher ja schon in kurviger die Gesamtstrecke "zerstückeln". Das passt soweit.

Aber vielen Dank für den Hinweis. Neuberechnung hat jedoch schon die ein oder andere Routenplanung zerschossen, so dass ich dass erstmal ausschalte.

VG, Sascha

H

Hippy

Modell
650
Aktuell und bei Änderung der Kartendetails auf höchste Stufe hat BaseCamp die Route genommen und so wie es aktuell aussieht, auch das N6.

Problem ist ja, wenn man für das Ausland plant und sich dort nicht auskennt. Ich schaue mir jetzt mehrere Karten an

VG, Sascha

gab es einen Grund die Ansicht nicht auf höchste Stufe zu haben ?
und zu den "verschiedenen Karten"...
ja, da gibt es deutliche Unterschiede in der Ansicht !!
ich rede jetzt ausschließlich von Onroad bzw. legal befahrbar !

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich kann hauptsächlich zu dem 6er oder dem alten 2610 berichten. Hin und wieder bei Kollegen mal auf die Handynavigation gelauert. Nicht nur wegen der „Ansicht“ sehe ich aktuell keinen Grund für einen Wechsel.

Bei einer Neuanschaffung würde ich mich vielleicht (?) neu orientieren - oder gleich ein gutes, gebrauchtes 6er wählen. Für meine Ansprüche top.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
In Basecamp nutze ich nur bei Bedarf, relativ selten, die höchste Detailstufe.

ex-5

ex-5

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Ich hab die Ansicht jetzt wieder eine Stufe zurück gesetzt. Das waren mir ein paar Details zu viel und wurde für mich unübersichtlich. Aber wie gesagt, zur Verbesserung hinsichtlich der "Fehlstelle" im Kartenmaterial hat's ja geklappt. Von daher hat der Tipp geholfen.

H

Hippy

Modell
650
Ich hab die Ansicht jetzt wieder eine Stufe zurück gesetzt. Das waren mir ein paar Details zu viel und wurde für mich unübersichtlich.

:smile:
genau darauf wollte ich hinaus !
ich tippe mal auf Garmin NTU Karte ?!
da haben die leider wieder mal was verschlimmbessert...
wenn man die Möglichkeit hat, die letzte NT mit der entsprechenden NTU zu vergleichen sieht man das ganz deutlich !
Momentan nutze ich die NT zum planen und auch auf dem Gerät
auch wenn die leider nicht mehr "aktuell" ist

qtreiber

qtreiber

Modell
Aber wie gesagt, zur Verbesserung hinsichtlich der "Fehlstelle" im Kartenmaterial hat's ja geklappt. Von daher hat der Tipp geholfen.
üblicherweise reicht es einfach den Zoom zu erhöhen. Geht schneller und einfacher. Dazu drücke ich nur die +Taste auf der Tastatur. Das erspart das Hin- und Herstellen der Einstellungen für die Kartendetails. Dort ist meine Grundeinstellung "Hoch".

Logischerweise nutze ich (gerne) die aktuelle NTU Karte.

Thema:

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt

BaseCamp- Kartenfehler_ Straße fehlt - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren - Ähnliche Themen

• Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner

Umzug von BaseCamp auf neuen Rechner: Hallo zusammen, mein Rechner macht langsam die Grätsche und soll durch eine Neuanschaffung ersetzt werden. Von Garmin BaseCamp herunterzuladen...
  • BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg

BaseCamp Verknüpfung auf Desktop weg: Hallo, ich kann BaseCamp nicht mehr starten, da die Verknüpfung auf dem Desktop weg ist. Ich habe keine Ahnung, warum das so ist, habe nur die...
  • BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr

BaseCamp Mac, keine lokale Detailkarte mehr: Moin zusammen! Ich habe in BaseCamp (Mac) seit dem Kartenupdate auf "City Navigator Europe NTU 2025.1" keine detaillierte Karte mehr auf dem...
  • Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren

Basecamp-Routen sauber in ConnectedRide App importieren: Hallo CRA (ConnectedRide App) und CRN (ConnectedRide Navigator) Kenner, Evtl. wurden meine Fragen schon im sehr umfangreichen CRN Thread...
  • Oben