Pinky
Es gibt nunmal kein Routingprofil, daß mir die Feinarbeit abnimmt. Ich würde sagen es eine der großen Stärken von Basecamp, die Route mit dem Gummiband auf ausgesuchte Strecken zu legen.
Ich würde sagen es eine der großen Stärken von Basecamp, die Route mit dem Gummiband auf ausgesuchte Strecken zu legen.
Dass ich der Threadstarter bin und eben selbst BaseCamp und den Navigator verwende ist dir aber schon aufgefallen? Vielleicht kurz die letzten 10 Posts nochmal genau lesen. Es geht eben nicht darum, irgendwas hoch zu loben und damit ist hier auch keiner ein Jünger von irgendwas. Es dreht sich gerade nur darum, was wo für gut ist - und da wollte ich eben nochmal klar stellen, dass dieser einzelne angesprochene Punkt eben nicht der Vorteil von BC ist - genau diesen Punkt können andere besser - die können dann aber vieles was BC kann, wiederum nicht.Irgendwie nervt das dauernde Infiltrieren der Jünger anderer Navigationsprogramme...
Ich habe geschrieben, daß es "eine der großen Stärken von Basecamp ist, die Route mit dem Gummiband auf ausgesuchte Strecken zu legen." Das bedeutet nicht, daß es andere Anbieter nicht auch können oder das BC hier einen Vorteil gegenüber anderen Anbietern hat. Was andere Anbieter können, steht für mich auf einem anderen Blatt. Hier ging es um Basecamp.und da wollte ich eben nochmal klar stellen, dass dieser einzelne angesprochene Punkt eben nicht der Vorteil von BC ist - genau diesen Punkt können andere besser -
dann lasst uns doch diesen Punkt abhaken und vergessen.- genau diesen Punkt können andere besser -
Kannst du das noch ausführen? Entweder ist das für mich gerade so "normal", dass ich das als eigenen Vorteil vergesse oder ich lerne was neues dazu.Beispielsweise wird nicht die komplette Route neu berechnet, sondern nur das Teilstück. Das flutscht einfach besser, als bei der kompletten Neuberechnung.
Wow, du fährst aber weit an einem Tag.Macht sich bei erheblich längeren Routen (> 2000 km zB) teilweise deutlich bemerkbar.
Urlaub planen z.B. - die Unterteilung in Tagestouren oder "tageskompatible Abschnitte" mache ich später.Wow, du fährst aber weit an einem Tag.