D
Donut009
Wieso willst du von v4 auf 3 wechseln?
Was ist denn der Vorteil der Beta 4 gegenüber der Stable 3, wenn es um Kurviger geht?Wieso willst du von v4 auf 3 wechseln?
Dass Joost aktuell eben mit der 4er ausliefert und man dann nichts ändern muss. Abgesehen davon kann ich bisher keine Probleme mit der 4er feststellenWas ist denn der Vorteil der Beta 4 gegenüber der Stable 3, wenn es um Kurviger geht?
Hallo ihans, wo ist das her?
Das ist in Planung.Hallo ihans, wo ist das her?
Ja ich habe noch das S21 Ultra und beide sind absolut identisch.Wenn du noch ein Handy mit Bluetooth 5.2 hast
dann vergleiche mal die Bluetooth Einstellungen in den Entwickleroptionen.
Mit einer Routine geht das auch nicht?Hallo,
bisher habe ich ein Samsung S21 Ultra mit Android 13 und Bluetooth 5.2 genutzt. Einmal mit BarButtons gekoppelt, haben sich beide Geräte immer wieder automatisch verbunden.
Nun nutze ich das Samsung S23 Ultra auch mit Android 13 aber das Gerät hat nun Bluetooth 5.3. Die Geräte verbinden sich nicht mehr automatisch und ich muss jedesmal neu koppeln. Das betrifft aber nur BarButtons und WunderLINQ.
Mit allen anderen Geräte wie z.B. Sena, GoPro, BMW TFT gibt es diese Probleme nicht.
So kann ich BarButtons leider nicht mehr nutzen.
Ich bin mit meinem Latein leider am Ende, jemand eine Idee?
P.S. Ich habe schon alles probiert, bis zum Löschen der Bluetooth Daten und Cache.
Nein, da die BB selbst eine Routine auslösen soll.Mit einer Routine geht das auch nicht?
Funktioniert das S23 Ultra mit Bluetooth 5.3. und BarButtons jetzt ?S23 Ultra Bluetooth 5.3.
Kann sein aber dann haben alle anderen Hersteller inkl. BMW, GoPro, Sena usw. einen besseren Job gemacht, denn damit geht es.Das ist bestimmt S23 Ultra Softwareproblem.