D
Doby
Vielen Dank für deine Antwort
neinob so ein Spannungswandler noch in das Gehäuse rein passt?
smid=A2MOKX4SH02858&psc=1
Das Teil passt da auf keinen Fall rein.Werden Bausatz nun auch bestellen. Weiß zufällig einer ob so ein Spannungswandler noch in das Gehäuse rein passt?
https://www.amazon.de/gp/product/B09B818N5F/ref=ewc_pr_img_1?smid=A2MOKX4SH02858&psc=1
Hast du zufällig noch ein Bild davon? Gefällt mir die Lösung. Würde ich dann gerne auch so umsetzen, damit ich keine extra USB Buchse verbauen muss. Lässt sich der Spannungswandler über den Cartool-Stecker sauber schalten (Kein Problem, dass die Abschaltung nicht klappt?)Da ist man freigestellt, ich habe noch so einen kleinen DC Wandler mit ins Gehäuse gebaut, da ich keine USB Schnittstelle haben wollte, wegen Feuchtigkeit.
0.78€ 15% OFF|DC DC DC 5 40V bis 3V 3,3 V 3,7 V 5V 6V 7,5 V 9V 12V 1A Buck Step Down Converter Modul Spannung Regler Bord ohne Pin| | - AliExpress
Ja funktioniert einwandfrei am cartool Stecker. Bilder habe ich leider keine, habe den Spannungswandler einfach mit ins Gehäuse gepackt, habe aber die Selbstbau Version ohne das PBC Board.Hast du zufällig noch ein Bild davon? Gefällt mir die Lösung. Würde ich dann gerne auch so umsetzen, damit ich keine extra USB Buchse verbauen muss. Lässt sich der Spannungswandler über den Cartool-Stecker sauber schalten (Kein Problem, dass die Abschaltung nicht klappt?)
Dieser große auf keinen Fall, wenn dann der kleine den ich weiter oben verlinkt hatte.Werden Bausatz nun auch bestellen. Weiß zufällig einer ob so ein Spannungswandler noch in das Gehäuse rein passt?
https://www.amazon.de/gp/product/B09B818N5F/ref=ewc_pr_img_1?smid=A2MOKX4SH02858&psc=1
Kann ich auch bestätigen aber ich habe es etwas anders gemacht als Markus. Ich habe den Spannungswandler mit Schutzlack versiegelt und der Schrumpfschlauch ist offen, damit Wasser problemlos ablaufen kann.Ja funktioniert einwandfrei am cartool Stecker.
Ist den der USB Stecker wasserdicht versiegelt? Sonst wird es recht schnell Kontaktkorrosion geben.Ich habe den Spannungswandler mit Schutzlack versiegelt und der Schrumpfschlauch ist offen, damit Wasser problemlos ablaufen kann.
Nein und das warte ich mal ab was passiert.Ist den der USB Stecker wasserdicht versiegelt? Sonst wird es recht schnell Kontaktkorrosion geben.
Ich hatte notgedrungen mal meinen SP Connect Lader an einer offenen USB Buchse, war bei extrem wenig Regen schon nach einem Tourwochenende korrodiert. Aber probiere es aus.Nein und das warte ich mal ab was passiert.
Ich hatte es mit Keymap 1 versucht. Habe nun auf Keymap 7 umgestellt, konnte aber keinen Unterschied feststellen.Mit Keymap 7 und Kurviger Pro habe ich diese Funktionen:
Mit K1 Pro müssen diese Tasten funktionieren.Wie gesagt: Kartennavigation / Zoom / Center funktioniert.
Weitere Funktionen habe ich nicht finden könne / bzw die Taste 3 ist quasi ohne Funktion.
Wenn das bei dir nicht funktioniert hast du auf deinem HandyWeitere Funktionen habe ich nicht finden könne..
Das funtioniert / Tastatur ist auch auf englisch. Soweit also alles gut. Hatte ja nur gedacht es könnte noch mehr gehen :-)1. Hineinzogen
2. Rauszoomen
3.
4. Karte zentrieren
5. Aufwärts
6: nach links
7. nach rechts
8. Abwärts