P
pfluemi1
- Dabei seit
- 10.01.2013
- Beiträge
- 123
Damit man was zu motzen hat und sich aufregen kannAlso benötigen diesen Modus 99,99% der Käufer nicht............wozu dann die Aufregung?
Damit man was zu motzen hat und sich aufregen kannAlso benötigen diesen Modus 99,99% der Käufer nicht............wozu dann die Aufregung?
So isset!Damit man was zu motzen hat und sich aufregen kann
Aufregung? Eher wohl Meinungsaustausch, manchmal auch Diskussion.Also benötigen diesen Modus 99,99% der Käufer nicht............wozu dann die Aufregung?
ach, die gibts auch ohne stollenreifen ????Mich würde interessieren, wer in diesem Forum, die GS mit Stollenreifen bestellt hat?
GS steht aber für Gelände Strasse und nicht für Geländesport.Seit 30 Jahren fahre ich mit allen möglichen Mopeds in Afrika rum und die GS ist seit den 80er Jahren bei mir eine Gelände"sport"maschine und wird auch als solche eingesetzt!
Das ist kein Stecker mehr sondern eher ein elektronischer Schlüssel.
Einfache Dinge künstlich verkompliziert, anfällig gestaltet - und... reiner Nepp!
Was bewirkt der Stecker/Schlüssel? Gänzliche Abschaltung aller Fahr- und Bremshilfen?
... ich den der schaltet den Beifahrerairbag ab.
Dein Posting lässt aber auch Deine zitierte Toleranz gegenüber anders Denkenden vermissen. Wenn andi76 das schreibt, wird er eben schon seine Erfahrungen gemacht haben. Also widersprich ihm nicht
Ich möchte mich nun nicht zu dem Geplänkel, welches am Ursprungsthema voll vorbei geht, beteiligen.
Ich war über die Rückrufaktion bzw. dem Auslieferungsstopp der neuen GS schon sehr verwundert.
Jedes neu entwickelte Fahrzeug hat noch einige kleineWehwehchen. Jedoch sollte bei einem renommierten Hersteller wie BMW davon ausgegangen werden das gute bis sehr gute Produkte die Fertigungshallen verlassen.
Ich finde es peinlich und der Wettbewerb schmunzelt angesichts dieser Tatsache. Und es bestätigt wieder einmal das das erste oder zweite Upgrade der neuen GS erst richtig gut sein wird.
Um das Thema abzuschließen:Wenn Andi76 so eine gequirlte Scheiße schreibt, betrifft dies seine evtl. vorhandenen Erfahrungen mit seiner einer, vielleicht war er aber auch zu dämlich das Moped überhaupt zu bedienen. Zigtausende andere GSen aus 2004 etc. liefen/laufen prima und haben den guten Ruf der GS erst manifestiert, wären die 2004 etc. wirklich so Grotten schlecht gewesen wäre dieser Erfolg unmöglich gewesen, die 12er GS ist das bestverkaufte Moped von BMW und nix anderes. Ich kann diesen negativen Mist nicht mehr Lesen oder hören.
das stimmt so nicht, von meinen Triumphbekannten hat sich auch einer die S1000 RR gekauft und ebenfalls über 6 Wochen gewartet, mitten in der schönsten Saisonzeit. Kein Wort des Bedauerns, kein Entgegenkommen trotz zahlreicher Beschwerden und Nachfragen und der war beileibe kein Einzelfall.Bei Deinem Schaden in 2012 mit 6 Wochen Wartezeit könnte es sich um die Pleuelschrauben-Aktion handeln.
Da hatte BMW offensichtlich keine, oder nur fehlerhafte Schrauben, oder sonstige Gründe nicht sofort zu reagieren.
Einen Großteil Deines Frustes schreibe ich aber Deinem zu.