Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Homogen ist doch langweilig
Viel Spass mit der neuen (alten) Dicken...
Viel Spass mit der neuen (alten) Dicken...
Falsche Brille.Es wird eben immer klarer, dass die neue LC keine Banane, sondern einfach nur g*** ist. Deshalb ist man hier wohl etwas vom Thema abgekommen.
CU
Jonni
Klär uns auf, wo wird nachgebessert?Falsche Brille.
Also für gut braucht es mindestens noch ein Modelljahr, z.Z. wird ordentlich nachgebessert.
Ja, Butter bei die Fisch...
Das hat Hand und Fuss.ja...würde ich auch gerne wissen, denn kann könnte ich gleich nächste Woche wenn meine LC kommt, dem Händler vorlegen was da alles faul ist und "gerade nachgebessert wird"....grins
Oder ist das wieder so ein Geschwätz mit Mutmaßungen und "ich habe gehört, das...."??
Fakten sehr gerne, ansonsten mal den Ball flachhalten....
Und gerade hab ich bei scheiss Wetter mit dem Vorführer meines Händlers 300 Schlechtwetterkilometer abgespult, und mir ist es scheißegal wenn meine LC mal ein Problem hat, denn der Hammerfahrspaß ist es was mir wichtig ist, und ihr würde ihr einiges verzeihen...lach
Gruss Thomas
...hmmmm,...da so lange die kleinen oder großen Verbesserungen /Nachbesserungen beim Service und kostenlos erfolgen,.....who cares ??????????Er meint sich selber.
Wenn genug Hirn an der richtigen Stelle sitzen würde, hätte man wohl gemerkt, dass ich an den BMW Motorräder gewerblich schraube.
Euer Händler hat genaue Anweisungen, was er bei den Kontrollen und Servicen im Stillen ohne euer Wissen im Zuge der Verbesserungen austauschen soll.
Wenn ich das hier aufführe, rufen alle morgen noch vor acht bei euren Händlern an und weint denen einen vor.
Und wenn man dazu noch einen draufsetzt ( also das mit dem denken), es gibt noch andere Freizeitaktivitäten an einem Sonntag Nachmittag.
lass sie doch ... wenn das mopped durch updates top bleibt und alle glücklich sind ist doch alles in butterNa, es kommt mir nur wieder so vor, als das sich viele LC Besitzer auf Wolke 7 befinden
Was für ein Eigentor...Na, es kommt mir nur wieder so vor, als das sich viele LC Besitzer auf Wolke 7 befinden
Und wenn man schon heisse Luft in die Backen blässt:
Der Berg gebahr eine Maus
Ein Rieseneigentor sogarWas für ein Eigentor...
ui, jetzt wirds spannend..........Teile ohne Wissen des Kunden auszutauschen ist kriminell und eine Firma wie BMW würde sich hüten so etwas zu machen.