udo_muc
gibt es nicht einen anderen Thread hier im Forum oder sogar ein paar Seite vorher, wo ein anderer ums Verrecken keine Sprachausgabe hinbekommen hat ?
Gratulation zu deinem Freundlichen. Glück gehabt.Also ich kann nicht klagen. Vertragspartner ist mein Freundlicher, nach dem 4. Tausch (da musste ich noch kurz die Rechtlichen Grundlagen erklären) hab ich Ihm versprochen nicht mehr zu kommen, er hat mir aber ...
2*Zustimmung.... Es geht mir etwas schnell hier nur das 6er als maßgebend für die fehlende Sprachansage zu nennen ....
Bei Bedarf würde ich an deiner Stelle einen separaten Beitrag aufmachen. Wenn dir geholfen werden kann, ist es hier.
Es wird ja auch oben links kein abbiegepfeil angezeigt oder beim Kreisverkehr die Meldung 2te Ausfahrt usw. Keinerlei navigationsanweisungen.
Wenn das der fall ist wird ja auch nicht auf einer Route navigiert?
Das hört sich auch für mich nach "Fehler 30" an (selbiger sitzt 30 cm vom Display entfernt). Wenn du den N6 von Garmin zurückbekommst mit der Diagnose "kein Fehler zu finden", melde dich hier gerne nochmal.Doch, Route wurde problemlos angezeigt. Auch Neuberechnung, bitte wenden, usw. Hat alles funktioniert
Du hast vermutlich mehrere Karten aktiv, dann gibt es genau den Fehler.Es wird ja auch oben links kein abbiegepfeil angezeigt oder beim Kreisverkehr die Meldung 2te Ausfahrt usw. Keinerlei navigationsanweisungen. Das Teil ist schon auf dem Weg zu garmin
Ein Freund hat an seinem N6, der eigentlich auf NTU2026.10 aktualisiert ist, auch noch 2025.20-Reste. Wie kriegt man die weg?Du hast vermutlich mehrere Karten aktiv ...
nee, du musst die entsprechende Kartendatei (img) löschen. Das Datum der Datei sollte Dir helfenWie löscht man die? Einfach den Ordner 'Map' auf der SD-karte leeren?
Ja, so ist das an meinem N6. Ich hab' aber (noch) keine SD-Karte drin.Wird in der Regel bei der Installation der neuen Version erledigt d.h wenn man über Garmin Express die Installation durchführt.
auch mit SD Karte drin funktioniert das, ich habe grundsätzlich SD Karten in meinen Navis verbaut.Ja, so ist das an meinem N6. Ich hab' aber (noch) keine SD-Karte drin.