M
Ich bin Motorradfahrer und Journalist. Und habe sowohl die Kampagne der Deutschen Versicherungswirtschaft wie auch den Vorstoß der Regierung von Baden-Württemberg begrüßt....vorgestellt hat sich der Herr bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht
Journalist bei dem Bilderbuch oder wie soll man diese dümmlich-provokativen Seitenhiebe Deinerseits bitte anders verstehen? Wenn Du hier Leute reizen möchtest, versuchs doch mal mit Stil und Etikette aber nicht auf diesem Stammtischniveau.Ich bin Motorradfahrer und Journalist...
70 Getötete und mehr als 3000 Verletzte pro Jahr, nur weil ABS nicht an allen Motorrädern vorhanden ist!Das ABS sinnvoll sein kann ist ja gar nicht die Frage.
Nur ob es verpflichtend eingebaut werden soll, oder eben nicht.
Aber das soll doch bitte jeder selber entscheiden.
Bei den Äußerungen hier im Thead wird deutlich, dass an einer Gesetzespflicht kein Weg dran vorbeiführt. Es wurde versucht zu steuern, es reicht aber nicht, um "Outlaws" und "Ewiggestrige" zu überzeugen.
Ja Leit, merkts ihr eigentlich net, dass do oaner mit fast koam Aufwand a riesen Gedöns am laufen hoit, bloß weil ihr do schee fleißig drauf ospringt's? .....
noch ein tipp für alle, die weiterhin hier schreiben wollen:
macht es wie er: wiederholt einfach stereotyp eure ansichten und forderungen
Guter Tipp. Es soll ganz sauber und eindeutig herausgearbeitet werden, wes Geistes Kind die Motorradfahrer sind, die sich hier bei dem Thema zu Wort gemeldet haben.wiederholt einfach stereotyp eure ansichten und forderungen
Im Ministerium herrscht schon lange die Auffassung vor, die hier vermittelt wird. Dass sich da nichts, aber gar nichts daran geändert hat, ist hier belegt!
Du warst es doch, der die Meute hier klipp und klar wie folgt aufgefordert hat:für mich wieder mal der beleg, dass journalismus nichts mit dem zu tun hat, was man unter freier meinungsäusserung versteht. ausser natürlich der meinung des journalisten.
Du warst es doch, der die Meute hier klipp und klar wie folgt aufgefordert hat:
"Wiederholt einfach stereotyp eure ansichten und forderungen"
Ich habe den relevanten Teil Deiner Aussage zitiert:ich schrieb, sie mögen das tun, was auch du tust. und das hast du in deinem zitat verschwiegen. seriös ist etwas anderes.
Hat der Mann irgendwo seinen Namen genannt???Hubertus Hubertus,,,, Ttztztz wie tief bist Du gesunken !!
Auf der HvK warste ja noch ganz ok aber jetzt..