G
Gast 7673
Gast
Sag Du erstmal wer Du bist oder füll mal Dein Profil aus.Du äußerst dich (welt-)öffentlich im Internet, und befürchtest, dass Deine öffentlich vorgetragne Auffassung zum Vorstoß der Regierung von Baden-Württemberg hier und andernorts Anlaß zu Betrachtungen geben könnte?
Es gibt seit Jahren strategische Allianzen zur verpflichtenden Einführung von ABS an Motorrädern, vom ADAC über DVR und MOTORRAD bis hin zum BMVBS und der EU. Da hat bis heute alles nichts gebracht und daher ist der Gesetzgeber nun gefragt.
Falsch verstandene Begriffe von Freiheit und Eigenveratwortlichkeit schaden dem Image aller Motorradfahrer. Es ist schon so schlimm genug um dieses Image bestellt.
Meine Einwendungen Dir gegenüber beziehen sich darauf daß Du mit geschlossenem Visier Menschen gegenüber trittst die das nicht tun.
Das ist mindestens unhöflich.
Zu kommerziellen Zwecken möchte ich mich jedenfalls von Leuten Deiner Coleur nicht mißbrauchen lassen. Deshalb mein Vorbehalt. Sollte ich aus dem Zusammenhang gerissen oder sonstwie zitiert werden, wirst Du feststellen daß es auch im Internet Möglichkeiten der Sanktionierung gibt.
Das Internet musst mir nicht erklären!
Ich habe fertig mit dem Unfug hier in diesem Fred !