So heute um die 300km einstellfart gemacht, und zum Ende hin ging es schon in die feineinstellung im einstelligen Bereich.
Solangsam versteh ich die ganze Software, nur das Mapping von Dynojet nicht, weil denen ihr eigenes Mapping nicht zusammen passt, und meiner Meinung nach nur ein grobes nicht fertiges Mapping ist, aber ok.
Was ich auch nicht verstehe, warum im 0,2 und 5% Drosselklappe im unteren Drehzahlbereich alles abgemagert werden muss.
Ich dachte eher das es genau da zu mager läuft, damit man die AU einhält. Aber weit gefehlt, da wird am meisten abgemagert.
Der Rest, wird angefettet wie erwartet, außer im Volllastbereich 100% Drosselklappe 7,8,9000, da wird bei Vorgabe 13.0, immer noch 2 bis 3 % abgemagert, darum bin ich da jetzt wie empfohlen auf 12.8.
Die nächste Frage stellt sich mir, wenn die gs Serie schon so fett läuft, wie kann das geregelt werden, wenn die Original Sprungsonden das garnicht messen können ?