smilingalbert
Themenstarter
Also schaut es bei dir so aus:Habe weiterhin keine Lust auf Automatik
Mit langen schon die Handschalt-Gurken im Urlaub!
Also schaut es bei dir so aus:Habe weiterhin keine Lust auf Automatik
Dito! In blau metallic. Der fuhr und fuhr und fuhr.Golf1 mit 50 Diesel PS. Das Armarturenbrett hat im Stand schön sichtbar vibriert.....
Mein erstes Auto.
Ich kann über den Golf 4 nichts negatives sagen. Einen haben ein als Jahreswagen mit 10tkm gekauft und bis 480tkm gefahren.Golf 2 war der erste brauchbare. Der 3er war in Ordnung, der 4er Schrott. Danach ging es wieder aufwärts.
Beim Tesla tippst Du für den Scheibenwischer auf den Taster am Kopf des Blinkerhebels. Einmal kurz für Wischen, gedrückt halten für wischen und Spritzen.Tittentacho
Der Automat war ein 7er BMW, weil es den als Schalter nicht gibt und nun fahr ich Fünfer
und darf so fahren, wie ich will, bzw. schalten.
Jetzt schaust mal den Golf an und dann sagst mir, wo Du beim Tesla den Scheibenwischer anmachst,
noch einfacher die Warnblinkanlage - kannst beim Golf garnicht verfehlen.
Es ist UNSER Unglück, wenn der Entgegenkommende auf seinem Cockpit "wischt".
"Scheibenwischermenü":Was vermutest Du denn? 3. Untermenü?
Der mit dem Spucknapf im Lenkrad und dem Golfball am Schalthebel ?Ich habe meinen Ur-GTI geliebt und schwer beansprucht als Zeitsoldat und auf dem Uffz-Lehrgang in Bremen jedes Wochenende.......
Wir hatten einen Scirocco I GLI, 110 PS und ~ 830 Kg Leergewicht, da ging was.Ich habe meinen Ur-GTI geliebt und schwer beansprucht als Zeitsoldat und auf dem Uffz-Lehrgang in Bremen jedes Wochenende.......
Ja, gleiche Maschine, wie im Golf GTI.Wir hatten einen Scirocco I GLI, 110 PS und ~ 830 Kg Leergewicht, da ging was.
Josef