moubeli
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Hier ist mal eine davon.... den Klang in vielen Facetten.
Hier ist mal eine davon.... den Klang in vielen Facetten.
Sowas geht einem auch irgendwann selbst beim fahren auf den Zeiger - mir zumindestDieses Blubbern....einfach schön. Damals galt auch noch "Freie Fahrt für freie Abgase".
Ich gebe aber zu....ständig würde ich das auch nicht vorm Haus hören wollen. Aber so ab und an...
Ich hatte vor nem Monat oder so das zweifelhafte Vergnügen, ca. 15km hinter einer HD mit (anscheinend?) herausoperiertem dB-Killer herfahren zu dürfen. Das Ding war so laut, dass ich, bei 110 km/h durch den Wald und guten 50m Abstand, von meinem Bock so gut wie nichts mehr gehört habe.Sowas geht einem auch irgendwann selbst beim fahren auf den Zeiger - mir zumindest
Ja nu ... es kommt nicht sehr oft vor, aber öfter als ich es erwarten würde, dass ich mit der ollen Harley auf andere Moppedfahrer auflaufe (keine Chopper).15 km hinter einer saulauten HD hergerollt...........Du bist aber auch ein Racer.......
Hubraum ist durch niGS zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum:Wie war das noch, Hubraum statt Spoiler?
28,4l inline-4 vs 25,4l V8
Die 10km auf der K15 von Langenberg nach Schaidt durch den Bienwald sind zwar bis auf wenige Kurven (die allerdings den Namen nur peripher verdienen) schnurgerade und nur von zwei 70er Zonen unterbrochen, dafür aber auch nicht wenig befahren und gehören zum bevorzugten "Jagdgebiet" des PP und OA Kandel. Und das rechts der Gasgriff ist, war dem "Easy Rider" wohl bewusst.15 km hinter einer saulauten HD hergerollt...........Du bist aber auch ein Racer.......
Brutus ist einfach ein Tier. Wobei ich das Blubbern vom Dodge schöner finde. Aber der Start Sound von Brutus ist einfach klasse. Ich stell mir immer vor, jemand fordert einen zum Ampel Rennen heraus und hört dann DEN Sound, wenn man das Auto startestHubraum ist durch niGS zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum:
Sowas verlangt mach immer mehr, ist irgendwie wie Sex mit Anfang 30.Sowas geht einem auch irgendwann selbst beim fahren auf den Zeiger - mir zumindest
Ja ja ,so klingt das wenn ich mit offener Auspuffklappe über die Autobahn „cruise“
Ein pöser Purschi du bist Markus.Ja ja ,so klingt das wenn ich mit offener Auspuffklappe über die Autobahn „cruise“
Ne ne alles legal, original Auspuff.Ein pöser Purschi du bist Markus.
Deshalb ja auch von mir, host mi ?Ne ne alles legal, original Auspuff.
Er wirft dann einen riesen Windschatten wenn man dahinter ist.......nee....nicht Du........ich vermute mal das Du die Harley auch ganz schön hernehmen können tuen tust......ich meinte Post #65 von Goofy
They say people don't believe in internal combustion engines anymore. Well, damn them! You and me, Max, we're gonna give 'em back their noise!Ja ja ,so klingt das wenn ich mit offener Auspuffklappe über die Autobahn „cruise“