Juescho
zu spät ...
Anhänge
-
22,4 KB Aufrufe: 110
Im Gegensatz zu dir.Da hast Du dir ja jetzt richtig Mühe gegeben.
...
Vielleicht fahre ich ja einen R4?Nö google hat das Ergebnis nach 0,79 Sek ausgeworfen
Ich hab nur noch nie gehört dass jemand einen Mazda 3 als M3 bezeichnet
Tolles Auto ... geile StockschaltungVielleicht fahre ich ja einen R4?
Ich habe hier nur ein Gegenbeispiel aufzeigen wollen, dass moderne, hubraumstärkere Fahrzeuge nicht mit hoher Leistung im Sinne von PS gleichzusetzen sind.Im Gegensatz zu dir.
RevolverschaltungTolles Auto ... geile Stockschaltung
Das kommt davon, wenn du Bezeichnungen wählst, die nur dir geläufig sind.Ich habe hier nur ein Gegenbeispiel aufzeigen wollen, dass moderne, hubraumstärkere Fahrzeuge nicht mit hoher Leistung im Sinne von PS gleichzusetzen sind.
Aber es ist mal wieder typisch, dass hier dann gleich auf einen BMW M3 verwiesen wird.
Ja genau:.......
Aber es ist mal wieder typisch, dass hier dann gleich auf einen BMW M3 verwiesen wird.
Dann hast Du das Prinzip des Downsizing nicht verstanden und vor allem nicht verinnerlicht. Ich sehe bei Spritmonitor auch jede Menge kleine TSI´s die Verbräuche von 6-9 Liter haben, wo ich meinen Octavia Kombi mit 4-5,5 fahre. Weil Leistung da ist und das Auto auch leise ist, wird auf den Pinsel getreten und die Motörchen mutieren zu Saufkisten, weil bei ordentlich Leistungsanforderung auch ensprechend Sprit dazu gegebe werden muss.Mazda CX-3 hat auch nen 2.0l Sauger mit 120 PS. Und er ist nicht durstiger als der Polo mit aufgeladenem 1,2l Motor, den ich davor hatte. Ist halt weniger drin, was kaputt gehen kann
und der erste echte hochdach kombi...............Tolles Auto ... geile Stockschaltung
Und Sitze mit Gartenstuhlbespannung.und der erste echte hochdach kombi...............
Das gilt auch heute nochIn meiner Jugend galt immer "Hubraum statt Heckspoiler".....
und der erste echte hochdach kombi...............
Und durchrostende Bodengruppe serienmäßig. Werde den Anblick des tanzenden (rumschlabbernden) rechten Hinterrades des vor mir fahrenden R4 eines Doktoranden nicht vergessen, da war eben mal die Aufhängung des Drehstabes (und Lenkers) aus der Bodengruppe gebrochen . Anschließend hatte Dannecker Karl einen weißen R5 mit Garantie gegen Durchrostung. Dummerweise galt die nur ab Gürtellinie abwärts, durchrosten taten dann die A-Säulen, von innen nach außen .Und Sitze mit Gartenstuhlbespannung.
Den Stock der Schaltung hatte ich dann auch mal so lose in der Hand. Das war Ende der 70er.