Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sogenannter moderatorenstyle.... nett ausgedrückt
sogenannter moderatorenstyle.... nett ausgedrückt
... oh - da hast Du etwas so richtig falsch verstanden - der vermeintliche Ordnungshüter war gemeint...."Selbstjustiz" genannt, im Zusammenhang mit einem "Verkehrsmitteilnehmer" der einem fast vom Hobel
holt, scheint mir doch ein bisschen weit hergeholt.
Er wollte aus dem PKW raus und mir auf's Maul hauen. Nur blöd, daß ich durch's OFFENE fenster meine Hand nicht von der Türveriegelung genommen hab.
Geht nur mit Geländeuntersetzung, gibt's nur bei BMW , in Schweizer Ausführung....ich (und 20 andere) sind vor ein paar Tagen einem Schweizer, ca 2 km durch einen Baustellenbereich mit Limit 30 und Überholverbot hinterher gefahren - Strich 30 mit Tendenzen, weil ja kurvig, zu 25 km/h...
Noch umsichtiger/definsiver wär Stehenbleiben gewesen - stimmt also
Schu klar Topas, je nach dem .... oh - da hast Du etwas so richtig falsch verstanden - der vermeintliche Ordnungshüter war gemeint....
Ei, nu muss i abba ä mol dä Klugschißer raushängä lossa:Geht nur mit Geländeuntersetzung, gibt's nur bei BMW , in Schweizer Ausführung.
Immer noch zuoberst ?
Du hast verstanden was ich meine , technisch korrekt müsste da ein Antriebsstrang Inschenöör, uns sein WissenEi, nu muss i abba ä mol dä Klugschißer raushängä lossa:
Untersetzt ist nur die Figur von vielen GS-Fahrern , ...technisch gesehen ist es immer eine Übersetzung, ...entweder ins kurze oder ins lange !!
Grüßle
der GS-Flüsterer
Manchmal hat man das Gefühl, daß versucht wird, den Mangel an Intelligenz durch die PS-Zahl des Fahrzeugs auszugleichen...
Dauerregen, Sichtverhältnisse eingeschränkt durch zusätzlicher Gischt und Morgendämmerung.
.
.
auf der vierten Spur unterwegs, genau auf der Markierung.
Wie 'n Berner!"fährt wie ein schweizer"
Ich fahr mal ne "Berner Runde" mit dir.Wie 'n Berner!
Dann weißt du falsch. Anditschen ist verboten. Außerdem gilt "Toucha' my car and I'll breaka' ya face" in beide Richtungen.Außerdem wissen wir nicht, wie stark der Schlag auf den Spiegel war. Ist etwas kaputtgegangen? Nur verstellt worden? Weder noch? Anditschen ist nicht verboten, soweit ich weiß.
Klar, und sich anschliessend wegen der rasenden Touristen beschweren. Aber keine Sorge, ich nehm die ADV+. Dann kipp ich bei dem Tempo wenigstens nicht um. . .Ich fahr mal ne "Berner Runde" mit dir.
Aber nicht in der Stadt Bern.
Josef
Aber vielleicht musst du dir Sorgen machen, ob du mit Mobby Dick auf den Strässchen die ich fahre mitkommst.Aber keine Sorge, ich nehm die ADV+. Dann kipp ich bei dem Tempo wenigstens nicht um. . .
Wo steht das?Dann weißt du falsch. Anditschen ist verboten. (...)
Was war dem vorausgegangen?Mir hat mal ein Fahrradfahrer vor Wut gegen mein Auto getreten.
Hier zum Beispiel.Wo steht das?
Er wollte das Wegerecht erzwingen. Ich war schneller. Die übliche Münchner Radlerschei.ße eben.Was war dem vorausgegangen?