Wofram, ganz sicher nicht, und gerade mit meiner Frau hinten drauf wär's später unmöglich geworden. Das ist eine Sache für eine Reise-Enduro mit mehr Enduro. Die XTZ 660 vielleicht noch gerade, und die ist auch auf den langatmigen Highways fahrbar.
Meine Frau hat mich offen gestanden in diesen Tagen über die Gegensprechanlage mit tiefschwarzer Laune verbal niedergemacht, dass ich mir irgendwann entnervt den Hörer aus dem Helm gerissen habe. Hitze, Trockenheit. Na ja ... anderseits, andere Frauen wären erst gar nicht soweit mitgekommen. Ist schon super das sie's überhaupt bis dahin gemacht hat.
Wir sind nur von Halls Creek bis Mindibungu (letzte Möglichkeit Benzin zu kaufen) und dann zurück über die Tanami Rd. Dort gab's die höchste Temperatur die wir auf'm Thermometer hatten, 43 Grad im Schatten. Die Temperatur-Anzeige meiner GS klebte dauerhaft am letzten Block vor dem Warnfeld.
-
Karte
-
Info
-
Organisierte Tour
West Australien ist teilweise eine Schau. Für die allermeisten Australier ist das so 'exotisch' wie für uns, selbst wer in Perth wohnt fährt kaum jemals mehr als 300 km weit ins Outback, denn dahinter ist sowas wie eine Kante und man fällt dann runter. Ich war sehr überrascht ...