Ausrüstung für die große Tour

Diskutiere Ausrüstung für die große Tour im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ja.
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich reise teils auch so. Ja, mit möglichst wenig Gepäck und Kreditkarte. Das Video war mehr als Inspiration gedacht und nicht als „So muss man reisen!“. Kein Ahnung, warum Du das gleich als Anlass nimmst von oben herab den ach so tollen Weltreisenden rauszukehren. Bestimmt hast Du viele Erfahrungen - aber ehrlich… wie Du muss man auch nicht reisen!!
Wo bitte war das von oben herab?

Aber es macht einen mächtigen Unterschied, ob an Motorradjournalist ist der überall einfach an Übernachtungen und ohne Kohleprobleme an Material kommt, oder ob an wirklich ein paar Wochen unterwegs ist.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man wochenlang unterwegs sein kann, nur einen Tankrucksack dabei hat und wie man das löst wenn man nicht täglich an 4* oder zumindest 3+ Hotels kommt.

Ja klar, wenn ich 2-3 Tage unterwegs bin, dann geht das, aber fast nur dann.

Thema:

Ausrüstung für die große Tour

Ausrüstung für die große Tour - Ähnliche Themen

• Ausrüstung auf dem Campingplatz?

Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Komplette Ausrüstung zu verkaufen für Frauen

Komplette Ausrüstung zu verkaufen für Frauen: Hallo liebe Motorradfahrende ;) ich habe eine komplette Ausrüstung zu verkaufen. Helm: Systemhelm 6 EVO; whitesilver met. Größe 56/57 (also...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • Ausrüstung für Kids

Ausrüstung für Kids: Hallo, möchte meine beiden Kleinen zukünftg mitnehmen. Suche daher gebraucht: Jacke und Hose 146 - 152 Helm xxxs Stiefel Gr. 37 Bin auch für...
  • Ausrüstung für Kids - Ähnliche Themen

• Ausrüstung auf dem Campingplatz?

Ausrüstung auf dem Campingplatz?: Bisher habe ich auf meinen Touren hauptsächlich in Unterkünften übernachtet, wo ich meine Sachen einschließen konnte. Nun fahre ich mit den Zelt...
  • Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät

Neue Ausrüstung kaufen und das Thema Diät: Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier von daher hoffe ich, dass ich in kein Fettnäpfchen trete oder ähnliches. Über die Suche bin ich...
  • Erledigt Komplette Ausrüstung zu verkaufen für Frauen

Komplette Ausrüstung zu verkaufen für Frauen: Hallo liebe Motorradfahrende ;) ich habe eine komplette Ausrüstung zu verkaufen. Helm: Systemhelm 6 EVO; whitesilver met. Größe 56/57 (also...
  • benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen

benötigte Ausrüstung für Schweden-Reise inkl. wild campen: Hallo zusammen, Ich möchte gern mit meiner Sozia und meiner R1200 gsa eine Reise (zwischen juli und sep.) nach Schweden machen. Erfahrung besteht...
  • Ausrüstung für Kids

Ausrüstung für Kids: Hallo, möchte meine beiden Kleinen zukünftg mitnehmen. Suche daher gebraucht: Jacke und Hose 146 - 152 Helm xxxs Stiefel Gr. 37 Bin auch für...
  • Oben