Auspuffklappe permanent öffnen

Diskutiere Auspuffklappe permanent öffnen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; In Spannungslosem Zustand ist auch der Servo spannungslos. Du kannst die offene Klappe dann nicht mechanisch (per Hand) schließen weil du gegen...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
In Spannungslosem Zustand ist auch der Servo spannungslos. Du kannst die offene Klappe dann nicht mechanisch (per Hand) schließen weil du gegen einen Zug ziehst, der im Servo auf Anschlag ist

Einer der Gründe, warum man zur Klappenkontrolle diesen Seilzug aushängen muss.

Thema:

Auspuffklappe permanent öffnen

Auspuffklappe permanent öffnen - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe

Auspuffklappe: Moin! Nach Yamaha XJ900 Bj. 90, 34 Jahre ohne Panne gefahren und BMW R1100S, 2 Pannen in 3 Jahren, habe ich mich jetzt zu einer R1200GS LC ,gebaut...
  • K25 2004 Auspuffklappe

K25 2004 Auspuffklappe: Hallo zusammen, in den Forenbeiträgen habe ich dazu nichts gefunden. Die K25 (0307 aus 2004) hat eine Dose/Klappe am Originalauspuff. Wie wird die...
  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Erledigt Auspuffklappe reparieren!

Auspuffklappe reparieren!: Bin auf der Suche nach einem Krümmer von eine BMW R 1250 GS mit Auspuffklappe. Die Klappe sollte defekt sein und festsitzen. Vielleicht von einer...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe

Auspuffklappe: Moin! Nach Yamaha XJ900 Bj. 90, 34 Jahre ohne Panne gefahren und BMW R1100S, 2 Pannen in 3 Jahren, habe ich mich jetzt zu einer R1200GS LC ,gebaut...
  • K25 2004 Auspuffklappe

K25 2004 Auspuffklappe: Hallo zusammen, in den Forenbeiträgen habe ich dazu nichts gefunden. Die K25 (0307 aus 2004) hat eine Dose/Klappe am Originalauspuff. Wie wird die...
  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Erledigt Auspuffklappe reparieren!

Auspuffklappe reparieren!: Bin auf der Suche nach einem Krümmer von eine BMW R 1250 GS mit Auspuffklappe. Die Klappe sollte defekt sein und festsitzen. Vielleicht von einer...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Oben