Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren

Diskutiere Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du scheinst nicht an einer für Motorradfahrer interessanten Strasse zu wohnen. Denn das Problem ist, dass auch andere ungefragt "was davon haben"...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nützt nix bei den ganzen Siebrohrdämpfern, das bekommt man wieder rausgetüdelt.

In einem Reflektionsdämpfer könnte es wohl NACHHALTIG taugen, falls man den nicht in einem Ofen komplett ausbrennt.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
ich bin für "Stöppeln" Verbot. Jeder der ein lautes Möppi fährt, soll auch was davon haben. :smug:
Du scheinst nicht an einer für Motorradfahrer interessanten Strasse zu wohnen. Denn das Problem ist, dass auch andere ungefragt "was davon haben"...
Lies mein Posting nochmal ganz langsam und denk darüber nach was ich geschrieben habe. Es könnte sein das Du mein Posting falsch aufgefasst hast.
Stoppelverbot heißt ja nicht das es für die Umgebung lauter wird, sondern es dröhnt halt mehr im Helm des Fahrers und vielleicht gibt es dann weniger die sich eine Krawalltüte anschrauben. Das ist dann sicher kein Nachteil für Anwohner einer "interessanten Motorradstraße".

Luani

Luani

Setze mich auf ignore und schon bist Du Deine Nackenverspannung los. :)

Ansonsten lasse ich es auch mal gerne krachen, schau aber, das ich Anwohner nicht über Gebühr damit plage....
Du bist ein so rücksichtsvoller Mensch. Aus Liebe zu deinen Mitmenschen solltest du gar kein Motorrad fahren. Auto auch nicht. Du bist top! Danke, dass wir dich haben. ;-)

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Du scheinst nicht an einer für Motorradfahrer interessanten Strasse zu wohnen. Denn das Problem ist, dass auch andere ungefragt "was davon haben"...
Ich wäre da lieber der Wolf im Schafspelz.
Warum muss die aktuelle GS, so viel lauter sein, als zB. eine 1150er?
Ich brauch das nicht. Habe es leider.
Gerne fahre ich schnell....aber das muss doch akustisch, nicht jeder mitbekommen.:rolleyes:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Du bist ein so rücksichtsvoller Mensch. Aus Liebe zu deinen Mitmenschen solltest du gar kein Motorrad fahren. Auto auch nicht. Du bist top! Danke, dass wir dich haben. ;-)
Bin ich Dir auf den Schlips getreten...ich kenne Dich garnicht. Auch hier, bitte die Ignorefunktion benutzen!

juergenkn

juergenkn

Ist schon interessant...., Wenn eine rein technische Frage im Raum steht, in welche Richtungen sich die Beiträge in diesem Forum immer wenden :confused::mad:

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Ist schon interessant...., Wenn eine rein technische Frage im Raum steht, in welche Richtungen sich die Beiträge in diesem Forum immer wenden :confused::mad:
Ein Jahr ist halt eine lange Zeit und da kann es schon mal passieren, das man vom rechten Weg, ein wenig abkommt. :cool: :wink: :up:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Das ist das Problem, das einige bei im Grunde technischen Themen da so ultrapersönlich werden, beileidigend, herablassend u.v.m.
Dann bleibe doch auch beim technischen und nicht bei legalisierung und Meinungen zu laut und leise geht Dich doch einen Scheiss an. Dann musst Du Dich auch nicht beschweren das es persönlich wird. Ich weis nicht was Du den ganzen Tag machts, aber in "jedem" bekannten Forum hast Du den lieben langen Tag nicht anderes zu tun als rum zu sülzen. Viel Schreiben aber inhaltlich völlig leer. Geh doch mal an die Luft Fahrrad oder Mopedfahrn oder Wandern, usw und verschone soviele hier von Deinem theoretischen Inginöööör Auswurf was Du in jedem zweiten Beitrag erwähnen müsst. Du sagt wahrschleinlich auch Holzgliedermaßstab anstatt Zollstock und Kreusschltizschraubendrehen anstatt Schraubenziehen. Typisch Inginööör und von Praxis keine Ahung.

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
..

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Interessante Diskussion. Ich habe mir in der Zwischenzeit wie Luani einen Acropovic Auspuff zugelegt. Jetzt blubbert es ordentlich :D (ganz legal):o
...
Und? Bist du mit dem Plagiat noch zufrieden?

G

Gast 11529

Gast
Leute....geht raus und fahred Mopped, seid fruchtbar und mehret Euch...…..Katastrophe...…...

R

Ralf850

Das macht keinen Sinn.
Die Klappe hat neben der Geräusch- auch eine Drehmomentfunktion.
Der fehlende Abgasgegendruck verschlechtert bzw. eine Beschleunigung aus niedrigen Drehzahlen.

RobbyAC

RobbyAC

Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Ham die keinen Kickstarter?

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
Thema:

Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren

Auspuffklappe aushängen oder deaktivieren - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe

Auspuffklappe: Moin! Nach Yamaha XJ900 Bj. 90, 34 Jahre ohne Panne gefahren und BMW R1100S, 2 Pannen in 3 Jahren, habe ich mich jetzt zu einer R1200GS LC ,gebaut...
  • K25 2004 Auspuffklappe

K25 2004 Auspuffklappe: Hallo zusammen, in den Forenbeiträgen habe ich dazu nichts gefunden. Die K25 (0307 aus 2004) hat eine Dose/Klappe am Originalauspuff. Wie wird die...
  • Auspuffklappe permanent öffnen

Auspuffklappe permanent öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an die Community. Die GS 1300 hat ja mittlerweile einen Vorschalldämpfer unterhalb des Motors, weshalb es...
  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Auspuffklappe aushängen

Auspuffklappe aushängen: servus beinand, was passiert eigentlich wenn man die seilzüge bei der Auspuffklappe aushängt? Hat das Auswirkungen auf den Motor oder ist das nur...
  • Auspuffklappe aushängen - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe

Auspuffklappe: Moin! Nach Yamaha XJ900 Bj. 90, 34 Jahre ohne Panne gefahren und BMW R1100S, 2 Pannen in 3 Jahren, habe ich mich jetzt zu einer R1200GS LC ,gebaut...
  • K25 2004 Auspuffklappe

K25 2004 Auspuffklappe: Hallo zusammen, in den Forenbeiträgen habe ich dazu nichts gefunden. Die K25 (0307 aus 2004) hat eine Dose/Klappe am Originalauspuff. Wie wird die...
  • Auspuffklappe permanent öffnen

Auspuffklappe permanent öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage an die Community. Die GS 1300 hat ja mittlerweile einen Vorschalldämpfer unterhalb des Motors, weshalb es...
  • Erledigt Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS

Biete Auspuffklappen Servo Eliminator (ESE-BM1) FÜR BMW R1300GS: Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator ESE Passen zb für BMW R1300GS oder R1250GS usw. Klappe bleibt offen ohne Fehlermeldung im Display...
  • Auspuffklappe aushängen

Auspuffklappe aushängen: servus beinand, was passiert eigentlich wenn man die seilzüge bei der Auspuffklappe aushängt? Hat das Auswirkungen auf den Motor oder ist das nur...
  • Oben