Auspufffrage Rally LC

Diskutiere Auspufffrage Rally LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe den Auspuff abgebaut (GS 1200 LC) und die Schraube mit Hülse und Distanzscheibe ist mir zu Boden gefallen. Wenn ich den Pott wieder...
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
116
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
Ich habe den Auspuff abgebaut (GS 1200 LC) und die Schraube mit Hülse und Distanzscheibe ist mir zu Boden gefallen.
Wenn ich den Pott wieder anschraube mit der Distanzscheibe, ist die Distanzscheibe schräg bzw. schief.

In welcher Reihenfolge wirds angeschraubt?

A) Hülse, Auspuff, Distanzscheibe, Schraube,....oder
B) Auspuff, Hülse, Distanzscheibe, Schraube,.....oder gibst es noch eine Variante?

Danke...für eure Zusammenarbeit.
 
DaveblackGS

DaveblackGS

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
106
E0BDE004-0B55-4584-8CCC-90188CF9BEBE.jpeg

Hi, hier ein Bild...
 
yammyrot

yammyrot

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2014
Beiträge
116
Ort
Unterfranken
Modell
GS1200 LC Rally
DaveblackGS.................Danke
 
Thema:

Auspufffrage Rally LC

Auspufffrage Rally LC - Ähnliche Themen

  • Auspufffrage

    Auspufffrage: Wenn ich meine beiden Kühe vergleiche, eine mit Serien- und eine mit ZACH Tüte, so hat die ZACH-Q deutlich mehr Bums von unten raus. Ist das...
  • Gummis für Rallye Rasten?

    Gummis für Rallye Rasten?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob es für diese Rasten Gummieinsätze gibt? Danke schonmal.
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Auspufffrage

    Auspufffrage: Mal ne Frage an die Bastelfraktion: Ich habe bei meiner HP 2 den Auspuffsound immer gern gemocht und hier in der Garage noch einen HP 2 Auspuff...
  • Auspufffrage - Ähnliche Themen

  • Auspufffrage

    Auspufffrage: Wenn ich meine beiden Kühe vergleiche, eine mit Serien- und eine mit ZACH Tüte, so hat die ZACH-Q deutlich mehr Bums von unten raus. Ist das...
  • Gummis für Rallye Rasten?

    Gummis für Rallye Rasten?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob es für diese Rasten Gummieinsätze gibt? Danke schonmal.
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV)

    Rallye-Sitzbank niedrig + Abdeckplatte für 12x0GS (ADV): Suche eine niedrige Rallye Sitzbank inklusive der Abdeckplatte hinten für meine neue R1250GS ADV. Diese wurde leider mit dem beheizten Komfortsitz...
  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Auspufffrage

    Auspufffrage: Mal ne Frage an die Bastelfraktion: Ich habe bei meiner HP 2 den Auspuffsound immer gern gemocht und hier in der Garage noch einen HP 2 Auspuff...
  • Oben