Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich glaube das können die fleißigen Beamten verschmerzen ! Man kann nicht alles erfüllen :biggrin: Hinter der Windschutzscheibe äääääähhhh dem...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.354
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich glaube das können die fleißigen Beamten verschmerzen ! Man kann nicht alles erfüllen :biggrin: Hinter der Windschutzscheibe äääääähhhh dem Windschild liegend wäre keine sichere Option :D

Ach und ich habe viele Löcher in der Parkscheibe für jede Stunde eines und oben am Schloss 2 Löcher so dass ganze und halbe Stunden abgedeckt sind :nicken:


20240923_131959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.354
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die Idee dazu gab es hier irgendwann mal im Forum :D nicht auf meinem Mist gewachsen

Ach ja wer es nachbasteln möchte . Zwei der kleinen Schlösser könnte ich hergeben. Bitte dann eine kurze Nachricht an mich

Grüße Sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.456
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
die Idee dazu gab es hier irgendwann mal im Forum :D nicht auf meinem Mist gewachsen

Ach ja wer es nachbasteln möchte . Zwei der kleinen Schlösser könnte ich hergeben. Bitte dann eine kurze Nachricht an mich

Grüße Sanne
Falls die schon weg sind, stell doch bitte den Link für uns ein, damit wir uns so ein Schloss auch besorgen können.

Danke! :blumen:
 
Q

Q-Treiber-Josef

Dabei seit
14.02.2024
Beiträge
2.710
Salü

Wir haben neulich anlässlich des Kaufs des neuen Autos die Versicherung gewechselt.
Der Agent sprach mich damals auch noch auf die Police für den Töff an, ob er mir dazu auch eine Offerte machen dürfe, ja gerne sagte ich.
Bei mehr Policen bei der gleichen Gesellschaft, wird in der Regel der Preis besser.
So war das dann auch hier, ich lese heute die ganzen Anhänge noch mal genau durch, und dort taucht die Frage auf: hat der Antragssteller an der von der Versicherung anerkannten Fahrsicherheitstrainings teilgenommen ?
Ich schreibe dem Agenten dazu eine E Mail, mit einem Link der Cornu Master School, und eine Stunde später kommt ein neues Angebot mit einem um ~ 10 % besseren Preis.

:opa: fragen kostet niGS !


Josef
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben