SQ18
AFAIK nein, aber zumindest musst Du halt die Kabelage rückbauen...
...die können dann nur laut und einige nervt das...Bleibt die Frage ob das nicht ein Akra oder Remus auch kann, ohne ständig hin und her schalten zu müssen
Wäre für mich schon der Grund gewesen, genau dieses Motorrad nicht zu kaufen. Du hast das Teil bewusst so gekauft. Ist genauso, als wenn du den Topf nachträglich angebaut hättest.Also bei mir ist der J&H bereits an der GS montiert, das war der Vorbesitzer. Ich sehe das jetzt erstmal Neutral, über den J&H kann ich nix sagen. Werde also die nächsten Ausfahrten nutzen um dem Topf mal auf den Zahn zu fühlen. Es geht ja schon damit los das ich mit der Bedienung so meine Anfangsschwierigkeiten habe...
Ich werde aber gerne berichten....wenn gewünscht.
LC 125 PS -20%Dennoch: Wer sich für viel Geld einen J&K reinbaut fährt den natürlich immer in leisester Stellung. Am besten mit gleichzeitig 20% Leistungsverlust? :-)
Ist zu 99% der Taster, war bei mir auch so, die erste Generation war da noch anfällig.Moin , Moin,
Ich fahre eine R 1200 GS LC Ez. 2015
Das Moped hat eine Jekill and Hyde Auspuffanlage. Seit kurzem lässt sich die Klappe nicht mehr per Schalter verstellen.
Meine Frage:
Wie kann ich den Schalter durchmessen?
Schaltplan ?
Gruß Heuschi