K
Krax69
Themenstarter
Hi. Elektronisch verstellbares Auspuffanlage für BMW hat jemand Erfahrungen damit?
Ist der BOS in der leisen Stellung wirklich leiser als der Serientopf der GS??das ist ein verstellbarer Bos ESD.
Der Auspuff ist von Dr.Jekill&Mr.Hyde. Für BMWIst der BOS in der leisen Stellung wirklich leiser als der Serientopf der GS??
Das wäre dann ein Kaufgrund für mich (und bestimmt auch manche anderen)...
Kennt sich da jemand aus?
Mein BMW Händler hat den Auspuff an einer 1200 GS verbaut. Kostet circa 2000 €Kostet 2k€ + 800 Einbau, oder?
Ist der BOS in der leisen Stellung wirklich leiser als der Serientopf der GS??
Das wäre dann ein Kaufgrund für mich (und bestimmt auch manche anderen)...
Kennt sich da jemand aus?
Moin Troll, sicher ???das ist ein verstellbarer Bos ESD.
Den BOS gibt es schon eine Zeit lang. J&H hat diesen jetzt als Basis für Ihre elektronische Verstellung hergenommen. Schau dir doch die Fotos vom ESD an. Das ist 1:1 der BOS Desert Fox. Die Preise waren bei J&H schon immer gesalzen. Für meinen 1800er V2 sind wir da bei gut 2500 Steinen. Klingt aber dafür wirklich Megageil.Moin Troll, sicher ???
Den Jekyll & Hyde gibts schon seit ewigen Zeiten für die HD, den Klappen-ESD für die GS erst seit wenigen Jahren. Zudem gibt es preislich ein Plus von schlappen 76/94% zugunsten des J&H.
HAMMER.....
Für meinen 1800er V2 sind wir da bei gut 2500 Steinen.....
Danke für die Information ich warte auf den schwarzen Akra.Hallo Krax69 , ja ich fahre den Auspuff seit 1 Jahr und bin super zufrieden damit. Super Sound und alles legal .
Für mich der beste Auspuff den man im Moment kaufen kann. Er ist nicht ganz billig , aber ich würde ihn immer
wieder kaufen . Ich hatte auch schon den Akra. Aber vergleichsweise ist der Jekill wesentlich dumpfer .Nicht so
krawallig.
Gruß noro