P210
Einfach die Schubabschaltung rausnehmen und es brabbelt. Wenn RS2E das sogar abhängig vom Modus machen kann, ist das perfekt. Benötigt jedoch einen Eingriff ins Steuergerät.
LG
Markus
LG
Markus
Man könnte glatt von sozialen Laien sprechen.Wobei hier mal gesagt sei, dass weder die Hupe, noch ein riesen Windschild letztendlich gegen alle Motorradfahrer geht. Wenn da eine "brappelnd" durch den Ort eiert sind es direkt wieder alle Motorradfahrer und dann wird sich im nächsten Thread über Sperrungen aufgeregt ne ...
Das Brabbeln ist nicht mit laut gleichzusetzen, wie bei einer gewollten Fehlzündung, und wir reden auch vom untertourigen Schubbetrieb.Wenn da eine "brappelnd" durch den Ort eiert sind es direkt wieder alle Motorradfahrer und dann wird sich im nächsten Thread über Sperrungen aufgeregt ne ...
Zustimmung.Ich verstehe was du meinst, muss aber auch sagen, dass man damit rechnen muss "doofe" Kommentare zu bekommen, wenn man in der "breiten Öffentlichkeit" fragt.
Ich würde diese Deine hier zitierten Worte - sicher nicht einfach von der Hand zu weisen - als einen persönlichen Angriff und eine Beleidigung verstehen, wogegen ich das im Bezugsposting nicht erkennen kann. Sicher kannst Du das noch ein wenig ausführen, auf welche Weise und mit welchen Worten @zyklotrop Dich mit seinen Worten beleidigt haben soll?Niemand hat Dich um (D)einen dämlichen Kommentar gebeten.
Siehe meine Ausführungen weiter oben und den eindeutigen Widerspruch dazu in Deinen eigenen Worten.Ich fange auch nicht an, beleidigend zu werden, wenn jemand nach einer maximal
lauten Hupe fragt, oder nach einem übergroßen Windschild.
Interessanter Aspekt...Einfach die Schubabschaltung rausnehmen und es brabbelt. Wenn RS2E das sogar abhängig vom Modus machen kann, ist das perfekt. Benötigt jedoch einen Eingriff ins Steuergerät.
LG
Markus
Würd mal behaupten das es für den Kat auf dauer problematisch ist.Interessanter Aspekt...
Dann findet sich sicher ein KFZ Fachmann, der erklären kann, warum moderne Motoren über Schubabschaltung verfügen.
Reval rauchen dann pfeift nix mehrIm Schiebebetrieb brabbelt bei mir nix, aber meine Lunge pfeift
Ich denke schon. Ich hab viel Blubbern und war deswegen überrascht. Zubehör Akra.Macht die GS den einen Unterschied ob der Serien Topf oder der Akra montiert ist?
Ich bringe meine mit dem Serientopf kaum bis garnicht zum brabbeln.... Hätte da auch absolut nix einzuwenden wenn es etwas mehr wäre....
Soundgenerator kaufen
Ich habe den TO in einem anderen merkwürdigem Thread gefragt was er denn für ein Motorrad fährt.
Das ist seine Antwort.
Dynamic Pro wird nicht Angezeigt ist das Normal ?
Kann man das ernst nehmen?
Gruß Brauny
Du kannst hier gerne fragen, was du möchtest, aber antworte auf eine seriöse Frage auch seriös.zu deiner Frage ich hatte immer bis Dato Triumph gefahren danach 3 Jahre S 1000 XR ein Boxer hatte mich schon immer Interessiert hatte aber nie den Reiz dazu bis auf die Black die sieht für mein Geschmack schön aus ,,,deswegen kann man mich ernst nehmen ? ...mein Moto ein Mann ein Wort und wenn man etwas nicht weiß fragt man egal was andere dazu denken