P
peterotto
Verbraucht das Moped auch so 15% weniger Sprit und braucht kein Oel mehr? Dann ist hier eindeutig der Fuelsaver in den Tank gehängt worden!
Er schreibt ja auch das die Delle orginal is , wegen Ständer ...
schweer zu glauben wenn man das Foto sieht Anhang anzeigen 113199
kann ich bis auf den Vornamen genauso unterschreiben.Wie oben schon erwähnt: Die "Beule" ist tatsächlich keine. Hier passt exakt die Querstrebe des HS "rein". Ist bei meinem Remus Vorschalldämpfer auch so. Bin auch beim Auspacken erschrocken.
seit der Remus drauf ist, hat sich mein Reisetempo auch von ca. 120 auf 140 km/h erhöht, weil der oben so schön frei dreht.
Wahrscheinlich ist das mit den 20 km/h mehr gemeint. ;-)
Daniel
Das lästern vergeht dir bei meiner Tochter, wenn die mal Erfahrung hat!Ist doch alles möglich mit Body-Tuning, wenn der Fahrer nur noch 38 Kg wiegt und schnell aus der Klink fliehen muss, um zu Testen was aus der 11er mit geilem Auspuff und weniger fettem Gemisch rauszuholen ist. Wenn dann auch noch mit TCB Urin betankt ist wird schon mal der Falke von SUZI im Spiegel gesehen. Warum sollte der gutgläubige Käufer am Verkäufer zweifeln.
Gruß von der 11er mit Zach hinten dran( ist aber der Umgebaute )
Kuhfillippi
die Überschrift sollte man genau lesen.... und bald mit 221 km/h über die BAB zu schiessen
Schön zu hören, dass Du mit dem Teil positive Erfahrung gemacht hast.bei der ersten Probefahrt ist er zum Glück hinter mir geblieben
aber von der Leistungsentfaltung deutlich angenehmer als der Zach 1, gleichmäßigere Leistungsentfaltung. Liegt bestimmt am VSD, das Rohr ist ja quasi "Leer"
Was die Xcountry wiegt nur 45 kg und Du lässt Deine Tochter mit 160 kg drauf? :-)Das lästern vergeht dir bei meiner Tochter, wenn die mal Erfahrung hat!
45 kg XCountry mit 160kg und das Ganze mit 53PS also Vorsicht, das kann ganz schnell mal in die Hose gehen wenn dich so ein Leichtgewicht überholt