Das können nur die Reifen sein! Hast du schon auf die ADV geändert? Wenn dich das zusätzliche Gewicht nicht stört, OK, ansonsten eine Rallye mit Sportfahrwerk und Straßenreifen bestellen.... Die Rally war mit den Stollen Reifen und den Sportfedern ausgestattet und mit allen Paketen, also gleich wie meine. Leider hatte ich grosse Mühe mit dem Handling, ich fand sie war sehr mühsam um die Ecke zu kriegen. Alles andere war toll zu fahren auch das Getriebe wobei ich bei meinen 2 LC`s auch nie Probleme hatte. Das neue ESA im "Auto" Modus funktioniert wirklich klasse finde es aber nicht unbedingt notwendig, ich stelle mir das Fahrwerk so ein wie ich es mag und gut ist es. Ich habe mich entschlossen nochmals die ADV Probezufahren welche ich bereits letzten Herbst getestet hatte, und was soll ich sagen alles gut wunderbar zu Einlenken etc. Ich werde meinen freundlichen anweisen die Rally auf eine ADV Tripple Black zu ändern, sollte ja immer noch gehen da meine Rally noch nicht produziert wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Rally gemacht? Ich weiss einfach nicht genau woran es liegen kann, da das Gefühl total anders als auf der ADV war, alleine an den Reifen kann es nicht gelegen haben.
Gruss Gren
Wenn man das Sportfahrwerk bestellt kommt auch der vordere Längslenker der ADV (PartNr 31428527533) rein und somit ist die Geometrie identisch mit der ADV. Somit kann ein unterschiedliches Fahrgefühl und Einlenkgefühl nur mehr vom geringeren Gewicht und vor allem von den Reifen kommen..... An der Rahmengeometrie wurde nichts geändert. ...
Hast Du die Stopfen bekommen, mit denen man die Löcher stopfen kann, wenn man die Sozia Rasten abbaut?Heute erste Tour mit der Neuen Rally. Sehr straffes Fahrwerk, aber macht tierisch Spaß
Wenn ich umsteige dann nur auf eine ADV Light (also Rallye mit Sportfahrwerk).Aber hier bitte nur zur Rallye.
Hihi....is klar.Lustiger, das ESA soll das Einlenkverhalten beeinflussen?...
Nicht das ich wüßte! Aber ich hab da noch einen Großen Karton mitbekommenHast Du die Stopfen bekommen, mit denen man die Löcher stopfen kann, wenn man die Sozia Rasten abbaut?
Den Rahmenschutz sieht man ja...
welche TT sitzbank ist das genau ? Wie gross bist du, wenn ich fragen darf ?@Hgi
Hab heute auch meine erste Ausfahrt gemacht.Hab die kleine Scheibe hoch gefahren da passte es mir perfekt Hab keine verwirbelungen und auch fast keinen Winddruck am Helm bei einer Geschwindigkeit von 120-130 kmh.Das war an meiner letzten Maschine Tiger Sport ganz anders.Konnte die nur mit Ohrstöpsel fahren.Mir langt die kleine Scheibe werd eventuell eine getönte hin machen.
Was ist denn das für eine kleine Scheibe. Wo kann man die denn herbekommen?@Hgi
Hab heute auch meine erste Ausfahrt gemacht.Hab die kleine Scheibe hoch gefahren da passte es mir perfekt Hab keine verwirbelungen und auch fast keinen Winddruck am Helm bei einer Geschwindigkeit von 120-130 kmh.Das war an meiner letzten Maschine Tiger Sport ganz anders.Konnte die nur mit Ohrstöpsel fahren.Mir langt die kleine Scheibe werd eventuell eine getönte hin machen.
Das ist die Orginal Sportscheibe von der RallyeWas ist denn das für eine kleine Scheibe. Wo kann man die denn herbekommen?
Gruß und danke