Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nicht nur für die. Bei uns sind immer genug Termine verfügbar und die Wartezeit hat sich damit zum Glück erledigt.
B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Nicht nur für die. Bei uns sind immer genug Termine verfügbar und die Wartezeit hat sich damit
zum Glück erledigt.

Donquichotte

Donquichotte

Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
durch die Vergabe von Terminen sind natürlich die Wartezeiten bei der Zulassung selber auch minimal. 2-5 min. im Schnitt. Aber leider beträgt die Wartezeit bis zu einem verfügbaren Termin…..aktuell ca. 5 Wochen ……

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
also bei mir wird für Köln bei einer Neuzulassung grade der 23.05. angezeigt, ist natürlich trotzdem nicht so prickelnd. Trauere da den Zeiten auch schon etwas hinterher wo man einfach vorbeifahren konnte.

Sitzte man halt 60 - 120 Minuten da, aber man war von den Terminen schon freier. Auf jeden Fall kürzer als die aktuelle Wartezeit von 13 Tagen 😆

In Köln auch immer mal abends oder morgens reinschauen, manchmal wird noch kurzfristig was frei.

Was in Köln aber eigentlich immer geklappt hat ist ein 180er Kennzeichen zu bekommen, da bin ich der Zulassungsstelle wirklich dankbar das das bisher immer funktioniert hat.

Donquichotte

Donquichotte

Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Meine am 04.01.24 bestellte Trophy hat heute morgen endlich Status 155 erreicht. Nun hoffe ich, dass es von Berlin nach Hamburg zügig weitergeht ;-) Ich vermute bis Ende nächster Woche sollte ich sie haben.
Gibt es schon Neuigkeiten? Bei mir hat sich noch nichts gerührt…..bin aber gute Dinge 😎

M

Mopedjunkie

Modell
R 1300 GS
Bestellt in der 9. kw ist das Moped am Freitag und der Brief heute beim Händler eingetroffen
Zulassung macht der Dorfbewohner dann Mittwoch um 8:00 und Abholung anschliessend, sobald die Arbeit es zulässt.
Ich freu mich
D.h. Du hast in der letzten Februarwoche/ ersten Märzwoche bestellt und wirst bereits jetzt beliefert? Unglaublich :eekek:

M

Mopedjunkie

Modell
R 1300 GS
Hab auch keine Koffer/TC geordert, allerdings Motorschutzbügel. Evtl. kommt die Verzögerung daher. Ich warte auch schon 20 Wochen. Meine Urlaubsplanung geht langsam flöten.:help:

T

theister

Modell
GS 1300 Trophy, BMW CE 04, BMW F 900 XR
Genau wie bei mir, Trophy Vollausstattung und Enduro, sie hatte aber schon letzten Dienstag Status 155, sollte also eigentlich diese Woche kommen.

Mini65

Mini65

Modell
R 1300 GS Triple Black
Die Ausstattung hat nichts mit der Lieferzeit der Fahrzeuge zu tun (hatte ich hier bereits schon erwähnt). Die normalen Lieferzeiten sind auf drei/vier Monate gestiegen. Sollte jemand früher beliefert werden, dann hat der Händler Fahrzeuge im Vorlauf, die noch abgeändert werden können.

G

Gregy

Ich habe meins am 13.11.2023.....bestellt, laut Verkäufer sollte es Ende Juli 2024.......9 Monaten des Wartens ankommen...Katastrophe

Grüße aus Slowenien

Aurian

Aurian

Seltsam… ich habe am 10.11. bestellt, sehr schnell einen Produktionsplatz angezeigt bekommen und der hat dann auch geklappt.

Am 11.4. war sie dann abholbereit. Lieferung in die Schweiz.

Ich würde mal drinem Händler auf den Zahn fühlen ob er nicht das Erledigen der Bestellung verpennt hat…?

G

Gast 61448

Gast
Der Kollege Gregy kommt aus Slowenien, die verschiedenen Kontingente für unterschiedliche Vertriebsregionen sind wohl nicht vergleichbar.

Zipfel

Zipfel

Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
So endlich, meine ist im Zulauf aus Berlin. Heute endlich die Nachricht von meinem Dealer erhalten. Genau wie bei der Bestellung angekündigt. Dann machen meine zur Sicherheit 2 reservierten Anmeldetermine bei der Zulassungsstelle nächste Woche endlich Sinn!

Verkaufe einen Zuallssungstermin in SH 😆

Hallo Roland,
sie hat das Werk verlassen!
LG

……

T

theister

Modell
GS 1300 Trophy, BMW CE 04, BMW F 900 XR
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und mir wünsche ich einen Verkäufer der mal ohne Nachfrage mitteilt was sich tut. Seit Dienstag letzter Woche Status 155, aber was passierte dann??? Versendet, zerstört, LKW abgebrannt??? Nun gut jetzt fahre ich in den Urlaub und BMW muss warten.

Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung? - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Oben