B
BMWMichel
Nicht nur für die. Bei uns sind immer genug Termine verfügbar und die Wartezeit hat sich damit
zum Glück erledigt.
zum Glück erledigt.
Das sind dann die Termine, die vorher von anderen prophylaktisch im Wochenrhythmus gemacht wurden, sofern sie wieder rechtzeitig storniert wurden.In Köln auch immer mal abends oder morgens reinschauen, manchmal wird noch kurzfristig was frei.
Gibt es schon Neuigkeiten? Bei mir hat sich noch nichts gerührt…..bin aber gute DingeMeine am 04.01.24 bestellte Trophy hat heute morgen endlich Status 155 erreicht. Nun hoffe ich, dass es von Berlin nach Hamburg zügig weitergeht ;-) Ich vermute bis Ende nächster Woche sollte ich sie haben.
NEIN, leider nicht, BMW hüllt sich in Schweigen. Am Donnerstag warte ich seit 20 WochenGibt es schon Neuigkeiten? Bei mir hat sich noch nichts gerührt…..bin aber gute Dinge
D.h. Du hast in der letzten Februarwoche/ ersten Märzwoche bestellt und wirst bereits jetzt beliefert? UnglaublichBestellt in der 9. kw ist das Moped am Freitag und der Brief heute beim Händler eingetroffen
Zulassung macht der Dorfbewohner dann Mittwoch um 8:00 und Abholung anschliessend, sobald die Arbeit es zulässt.
Ich freu mich
jaD.h. Du hast in der letzten Februarwoche/ ersten Märzwoche bestellt und wirst bereits jetzt beliefert? Unglaublich