Na, vom Handbremszylinder, den der Fahrer mit seiner "ganzen" Kraft betätigt. Nachdem jetzt (fiktiv und vorläufig nur als Gedankenexperiment von elfer-schwob) die Voraussetzung geschaffen ist, daß Leitung 1 und Leitung 4 einseitig an 5 mittels Doppelhohlschraube gegenüber von Nr. 9 angeschlossen sind. Anschluß Nr. 9 bleibt also montiert, bekommt insofern auch den gleichen Druck wie jetzt die beiden vorderen Bremssättel, und Anschluß Nr. 8 bleibt ebenfalls montiert, schaut aber durch 5 hindurch ins Freie (ist ja nur ein Verteilerstück bestehend aus zwei gewindebewehrten parallelen, nicht quer miteinander verbundenen Bohrungen in einem Metallklotz), weil die andere Seite jetzt offen ist.
Ist der ABS-Modulator also im funktionslosen, eventuell sogar elektrisch abgekoppelten Zustand so dicht, daß danach nichts von 9 nach 8 durchpfeifen kann, wenn man (kräftig) in die Eisen geht?