Diskutiere Ausfahrten 2020 im Treffen - Region Österreich Forum im Bereich Treffen; Erste kleinere Sudelfeldtour 》Barisch Zell.
Schön war es und schon wieder richtig was los
Werde Morgen mal eine kleine Runde fahren. Aktuell 2-3 Leute. Falls sich wer anschließen will. Wird wohl a mittelschwere Runde werden.
Treffen uns um 10 bei der OMV in Lieboch
Gruß Wolfgang
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft,
auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA.
Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
S.W.A.T. - Ausfahrten 2020: Hallo S.W.A.T.ies und Freunde der swatten Gemeinschaft,
auch 2020 wollen wir dieses Medium nutzen, um uns für gemeinsame Ausfahrten zu treffen...