Aus der eigenen Garage rausgeschmissen...

Diskutiere Aus der eigenen Garage rausgeschmissen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schön mal solche Fotos zu sehen:). :eek: Aber .... ich bin schon froh dass das Nest bei Dir und nicht bei mir ist :p . Vorletztes Jahr hat...
GGG

GGG

Modell
V-Strom DL 1000
Schön mal solche Fotos zu sehen:).

:eek: Aber .... ich bin schon froh dass das Nest bei Dir und nicht bei mir ist :p .

Vorletztes Jahr hat mir gereicht. Ein Nest im von innen zugebauten Krüppelwalmbereich, so dass ich nicht dran kam. Die Viecher hatten nix anderes zu tun als durch die Dämmung durch, dann durch die Folie und in meinem Büro dann rauszukommen :mad: . Laufender brummender Besuch ....

C

CBR

Gast
Ich hab bei mir im Lager auch so ein riesen Nest.

Ich hab den Viechern von ausen eine Dachziegel etwas angehoben das sie gleich beim nest gut rein und raus können.

So lass ich Sie in Ruhe und Sie mich bisher auch.

Sollte mich allerdings die erste angreifen komm ich mit dem Eimer :D

flodur

flodur

Modell
R 1200 GSA
Wir haben die kleinen Biester auch immer jedes Jahr irgendwo auf dem Grundstück. Mal in der Garage, mal im Rolandenkasten, mal im den Rhododendren usw.. Wenn wir grillen, lasse ich sie immer mal von den Resten abbeißen. Toll finde ich, wenn sie dann mit ihrer Beute schwer beladen davontorkeln. :)

C

Chefe

Gast
Wir haben die kleinen Biester auch immer jedes Jahr irgendwo auf dem Grundstück. Mal in der Garage, mal im Rolandenkasten, mal im den Rhododendren usw.. Wenn wir grillen, lasse ich sie immer mal von den Resten abbeißen. Toll finde ich, wenn sie dann mit ihrer Beute schwer beladen davontorkeln. :)
Dafür, dass ich sie in Ruhe wohnen lasse, befreien sie meine Q regelmäßig von den Insektenleichen, die sich täglich so an ihr sammeln :cool:

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
das sind ja Synergieen auf höchstem Niveau

- ich muß da noch selbst putzen:(

MacZep

MacZep

Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Friedliche Koexistenz mit Wespen geht schon. Wenn´s zur Gefahr für Menschen kommt, muss man den Fachmann fragen.

Umsielungen zahlt m.W.n. sogar die Gebäudeversicherung.

Mit wem lebt denn das Forum so alles zusammen?

Wir haben Fledermäuse in der Außenwandverschieferung. Bei 40 pro Ausflug bei Dämmerung habe ich aufgehört zu zählen. Die machen zwar keinen Krach, hinterlassen aber Kot, der Schokostreuseln ähnelt.

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Friedliche Koexistenz mit Wespen geht schon. Wenn´s zur Gefahr für Menschen kommt, muss man den Fachmann fragen.

Umsielungen zahlt m.W.n. sogar die Gebäudeversicherung.

Mit wem lebt denn das Forum so alles zusammen?

Wir haben Fledermäuse in der Außenwandverschieferung. Bei 40 pro Ausflug bei Dämmerung habe ich aufgehört zu zählen. Die machen zwar keinen Krach, hinterlassen aber Kot, der Schokostreuseln ähnelt.
wir hatten bis zum vergangenen Jahr mehrere Jahre hintereinander eine einzelne Fledermaus unter dem Vorsprung einer Mauerabdeckung aus Zink wohnen, die ständig raus- und wieder reinflog, wahrscheinlich um Junge zu füttern. Jetzt ist sie leider nicht mehr da, denn ich habe die sehr gern beobachtet, vor allem wenn sie über meinem Kopf gekreist und angeflogen kam

autmundis

autmundis

Modell
elf-fuffzisch
da hätt ich einen sinnvollen Vorschlag:

mach doch einfach ein paar Flossen an deine Q, dann hast du ne Meer-Q...:))),
und bleib hier im Forum, dann bleibts für dich übersichtlicher...:D:D:D
und für uns interessanter!
Gruß
Albert

p.s.
hatte gerade ein HMO-Gespann zum Abendessen...

Hessisch MOzzarella mit Eppler...

also Handkees mit Musik und Ebbelwoi...

warum fraacht Misch eischentlisch kaaner, mit wem Isch so alles zusamme leb?
;););)

Thema:

Aus der eigenen Garage rausgeschmissen...

Aus der eigenen Garage rausgeschmissen... - Ähnliche Themen

• Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Offroad Training - am eigenen Körper - Ähnliche Themen

• Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?

Außerhalb Europa: Winterflucht auf eigene Faust… Erfahrung mit Vermietung in der Ferne?: Moin. Unser Ziel war und ist es, im Dezember 2025, für „ein paar Tage“ in die Sonne zu fliehen. Leider ist das Angebot für organisierte Touren...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen

Selbstversuch KI - Ich versuche meinem Motorrad ein Logo zu erstellen: Heute mal ein lustiger kleiner Versuch. Ich habe überlegt dass es mal cool wäre, ein eigenes Logo für mein Motorrad zu designen oder besser...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Oben