Diskutiere Augen auf beim Autokauf ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Auto, welches Er bereits erhalten hat, nach Vertrag und Bezahlung, aber ohne Papiere.
Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können?
Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
Weinendes und Lachendes Auge: Grias eich, wie der Titel schon verrät habe ich mit einem weinenden und lachenden Auge meine lieb gewonnene ADV verkauft.
Warum? Nach der...
Trennungen mit weinenden Augen: Moin,
nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt.
Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen: Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Sheoei Neotec 2 im Sale gekauft. Nach den ersten KM muss ich jedoch feststellen:
Bei der Öffnung...
... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo,
falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem
gewissen...
... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen... - Ähnliche Themen
Nochmal gutgegangen … Fahrfehler, die mit weniger Glück ins Auge gegangen wären: Welche Situationen habt ihr erlebt, die auch hätten böse ins Auge gehen können?
Gestern hatte ich die erste Situation seit meinem Wiedereinstieg...
Weinendes und Lachendes Auge: Grias eich, wie der Titel schon verrät habe ich mit einem weinenden und lachenden Auge meine lieb gewonnene ADV verkauft.
Warum? Nach der...
Trennungen mit weinenden Augen: Moin,
nun ist es auch mir passiert, ich habe mich von meinen beiden 1150er getrennt.
Eigentlich sollten sie bis zu meinem Ende des aktiven Zeit...
Shoei Neotec 2 - Luftzug auf den Augen: Hallo Zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen Sheoei Neotec 2 im Sale gekauft. Nach den ersten KM muss ich jedoch feststellen:
Bei der Öffnung...
... und immer mal ein Auge auf die Gummiteile werfen...: Hallihallo,
falls für Euch nicht ohnehin selbstverständlich: (Auch) Die Gummiteile unserer Kühe sind wie wir selbst einem
gewissen...