M
Matjes
moin Niederrheiner
danke - nö.
Ich guck während der Fahrt und eigentlich auch danach gar nicht hin
tschöö
Matjes
danke - nö.
Ich guck während der Fahrt und eigentlich auch danach gar nicht hin
tschöö
Matjes
Erstmal danke für den interessanten Beitrag.Für die Erzielung des echten Topzustandes habe ich hier bisher noch nichts ernst zu nehmendes gesehen. Wenn man sich schon für gut hält, sollte man sich mal ein bisschen Zeit zum lesen nehmen und hier mal nachlesen, was machen kann/"sollte".
Im Vergleich dazu sind doch bisher sind nur "Möchtegerner" aufgetreten.
......endlich mal High End in Vollendung!!!!...Für die Erzielung des echten Topzustandes habe ich hier bisher noch nichts ernst zu nehmendes gesehen. Wenn man sich schon für gut hält, sollte man sich mal ein bisschen Zeit zum lesen nehmen und hier mal nachlesen, was machen kann/"sollte".
Im Vergleich dazu sind doch bisher sind nur "Möchtegerner" aufgetreten.
....da gehts um die grobe Richtungsangabe. Von uns aus (Süd-Deutschland, Peilung 125°) betrachtet, befindet sich Mekka eben dort.Das was du meinst, hat niGS mit der Richtung des Sonnenaufgangs zu tun. Würd' ich nochmal nachlesen oder beim Tag der offenen Kirche mal nachfragen. . .
... ne von mirmi mi mi mi mi mi .....
hilfe, mein motorrad wird naß, wenn es regnet ... war das auch von dir ?
echt? wo? ich seh nix! ...Dafür ist der Haupständer überall angeschliffen und rostig.....
.....und der noch:Anhang anzeigen 209087
Der blaue Punkt ist leicht östlich, kleiner Tick Nord, von dieser Autostadt, die derzeit ein Feinstaubproblem hat
...und auch noch dieser hier:Süddeutschland und Mekka im Osten. Hm, da hab ich im Unterricht wohl vor 45 Jahren nicht aufgepasst. Aber vielleicht wünschst du dir zu Weihnachten mal 'n Globus. . .
Bei meinem ersten Beitrag hast Du doch auch genau gelesen. Du stelltest fest, und das ist richtig, dass sich Mekka, von Süddeutschland betrachtet nicht in Richtung Sonnenaufgang befindet. Dazu hast Du mir Empfehlungen für meine Weiterbildung gegeben.Das was du meinst, hat niGS mit der Richtung des Sonnenaufgangs zu tun. Würd' ich nochmal nachlesen oder beim Tag der offenen Kirche mal nachfragen. . .
Das ist aber nicht gleichmäßig aufgetragen.