Aufkleber Tank Adventure

Diskutiere Aufkleber Tank Adventure im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Hab eine Frage, bzgl. Tankaufkleber. Ist der Tank Blau lackiert und nur der GS Aufkleber geklebt. Oder ist das ein komplett...
heizer1200

heizer1200

Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
776
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Wenn ich mich richtig erinnere ist es der komplette Tank der so lackiert ist.
 
Thema:

Aufkleber Tank Adventure

Aufkleber Tank Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber)

    R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber): Hi, falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte...
  • GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc)

    GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi, ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
  • Erledigt Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.

    Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.: Suche genau diese, auf dem Bild ersichtlichen, Tank-Aufkleber für meine R1150GS rechts: Teile-Nr. 16 11 7 671 374 links: Teile-Nr. 16 11 7 671 373...
  • (Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?

    (Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?: Hallo! Ich hab mir die Trophy bestellt und dazu fällt mir auf: die Kleber sind nicht lackiert, weder am Tank noch sonstwo. Nun hab ich Bedenken...
  • Erledigt Aufkleber GS Prägung Tank R 1250 GS Adventure

    Aufkleber GS Prägung Tank R 1250 GS Adventure: Hallo, bin auf der Suche nach passenden Stickern für die GS Prägung im Tank bei der 1250 Adventure. Also dafür: Im Netz gibt es die nur in...
  • Aufkleber GS Prägung Tank R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber)

    R1250GS Adventure Tank (ohne Aufkleber): Hi, falls jemand von euch einen Tank für die R1250 GS Adventure abzugeben hat, der blank ist, also keine Aufkleber (Lackierung egal), dann bitte...
  • GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc)

    GSA - HP - Tank"aufkleber" entfernen (entlacken, schleifen etc): Hi, ich musste leider gestern feststellen, dass die vermeidlichen Aufkleber am Tank tatsächlich lackiert sind. Zumindest bei meiner 2019er GSA...
  • Erledigt Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.

    Tank-Aufkleber R 1150 GS Adv.: Suche genau diese, auf dem Bild ersichtlichen, Tank-Aufkleber für meine R1150GS rechts: Teile-Nr. 16 11 7 671 374 links: Teile-Nr. 16 11 7 671 373...
  • (Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?

    (Tank) Aufkleber Trophy Modell lackieren?: Hallo! Ich hab mir die Trophy bestellt und dazu fällt mir auf: die Kleber sind nicht lackiert, weder am Tank noch sonstwo. Nun hab ich Bedenken...
  • Erledigt Aufkleber GS Prägung Tank R 1250 GS Adventure

    Aufkleber GS Prägung Tank R 1250 GS Adventure: Hallo, bin auf der Suche nach passenden Stickern für die GS Prägung im Tank bei der 1250 Adventure. Also dafür: Im Netz gibt es die nur in...
  • Oben