Spark
Sagt meine Frau auch und fährt selber...Ihr habt Probleme .....
meine Frau läßt mich seit Jahren allein Motorrad fahren. Ich will doch Spaß haben und zügig unterwegs
sein.
Gruß
Henning
Sagt meine Frau auch und fährt selber...Ihr habt Probleme .....
meine Frau läßt mich seit Jahren allein Motorrad fahren. Ich will doch Spaß haben und zügig unterwegs
sein.
Gruß
Henning
Nur PUNKTSorry Beiker,
ich stand ein wenig auf dem Schlauch...
Klar ist das Kind der Grund.
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das meine Frau verzichtet, weil Sie ...
Ach lassen wir das.
Meine Frau ist klasse. PUNKT.
Fast immer das Ergebnis meiner Empfindungen und die sind halt unterschiedlich - die Ergebnisse. Ein wenig so etwas wie Echo.Du lässt nach, was ist los mit dir?
Und dann gibt es noch Menschen, die von einem Forum ins nächste "wandern", mittlerweile scheinbar alle durch haben und fangen wieder von vorne an......Die armen Schweine - die nur klar kommen wenn das Patriarchat erhalten bleibt. Ich mein das nicht rassistisch aber wenn einer nicht in der Lage ist - nur mal so zur Probe, mal für 6 Monate sein Leben ohne Frau im Griff zu behalten, gehört er in die Mülltonne. Die Welt ist eh überbevölkert.
Mitglied in einem Forum zu sein war noch nie ein Fortschritt an und für sich - meine Meinung. Aber es ist richtig - ich als relativ junges Forenmitglied (ca. 2010) begegne immer wieder "Personen" die schon sehr lange in Foren unterwegs sind. Nichts besonderes aus meiner Sicht.Und dann gibt es noch Menschen, die von einem Forum ins nächste "wandern", mittlerweile scheinbar alle durch haben und fangen wieder von vorne an......
Was für ein Fortschritt
Im Kreisverkehr verfahren
Da haben wir unterschiedlich Ziele. Foren laufen (bei mir) neben her - das Leben ist was ganz was anderes und wird niemals von Forenmitgliedern "erlaubt". Wir leben da in einer zwei verschiedenen Welten. Ich finde das vollkommen in Ordnung! Freue mich darüber!Das Entscheidende ist aber, wie lange schafft man es (mit der Erlaubnis der anderen, man kann rausgeschmissen oder tot-ignoriert werden) in einem Forum zu überleben?
Dabei spielt niemals die Häufigkeit der Aktivitäten in einem Forum eine Rolle
Es gibt auch Leuts, bei denen läuft RTL2 nebenbei...den ganzen TagDa haben wir unterschiedlich Ziele. Foren laufen (bei mir) neben her - .....
Es gibt auch Leuts, bei denen läuft RTL2 nebenbei...den ganzen Tag
...aber.....das färbt auch ab
Den könnte ich für die Sitzbank gut brauchen....Soziusfußrasten mit integriertem Drehteller...
In dem Fall kann eine Seitenständererhöhung aber auch ganz schön blöd wirken......Eine Seitenständererhöhung ist hilfreich, dann lässt sich die Q leichter aufrichten.