Auf nach Kanada! (Reiseberichte)

Diskutiere Auf nach Kanada! (Reiseberichte) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs;
Flexx

Flexx

Dabei seit
23.07.2024
Beiträge
2
Ort
Kelowna/Montenegro
Modell
GS1200
Servus, auf dem weg nach Prince George beim Quesnel, wenn du zeit hast kannst mal den Barkerville besuchen. Ein dorf das dich nach 1800 versetzt, sehr interessant im übrigem. Noch was, wenn du Vancouver Island faehrst richtung Nanaimo nimm dir zeit und fahr mal nach Tofino, eine sehr schoene strecke fuer motorrad.
Cheers
 
H

Headfield

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
245
Ort
Hattersheim am Main
@Flexx Danke für die Empfehlungen. Bakerville wird denke ich heute zu viel werden, da ich gestern schon über 800 km gefahren bin. Mal sehen später. Tofino ist bereits fest eingeplant.

 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.741
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Danke fürs Mitnehmen!

Schöne Tour weiterhin!

Bin selber oft in Michigan, was ja nicht weit von Kanada entfernt ist. Da ist aus der deutschen Perspektive auch vieles "schäbig".

Bin immer wieder erstaunt, wie "unbesorgt" die mit Energie jeglicher Form umgehen.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.741
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Nette Gedanken zu den Absurditäten drüben. Fussgängerwege können die nicht, dafür können die Klimaanlage.

Dort ist alles so weitläufig gebaut, Ohne individuelle Mobilität (billig) sind die so was von am A.....!

Wenn man da zu Fuss unterwegs ist, kann es schon mal passieren, dass eine Streife anhält und fragt ob es ein Problem gibt. Sehr bezeichnend.
 
Thema:

Auf nach Kanada! (Reiseberichte)

Auf nach Kanada! (Reiseberichte) - Ähnliche Themen

  • Auf nach Kanada!

    Auf nach Kanada!: Hallo in die Runde, die eine oder andere Reise habe ich hier schon mit Euch - oder die, die es interessiert hat ;-) - geteilt. Für diesen Sommer...
  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

    Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • Nordamerika - Motorradtransport

    Nordamerika - Motorradtransport: Hallo ihr Alle, wir, zwei Freunde sind von Ende Juni bis Mitte Oktober mit unseren Bikes in Nordamerika unterwegs. Für den Transport nach Halifax...
  • Hallo aus Kanada!

    Hallo aus Kanada!: Ich bin neu hier im Forum. Ich bin schon seit gut 35 auf Zweiraedern unterschiedlichster Art unterwegs. Garelli, Honda, KTM, Maico, NSU, Yamaha...
  • Hallo aus Kanada! - Ähnliche Themen

  • Auf nach Kanada!

    Auf nach Kanada!: Hallo in die Runde, die eine oder andere Reise habe ich hier schon mit Euch - oder die, die es interessiert hat ;-) - geteilt. Für diesen Sommer...
  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

    Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • Nordamerika - Motorradtransport

    Nordamerika - Motorradtransport: Hallo ihr Alle, wir, zwei Freunde sind von Ende Juni bis Mitte Oktober mit unseren Bikes in Nordamerika unterwegs. Für den Transport nach Halifax...
  • Hallo aus Kanada!

    Hallo aus Kanada!: Ich bin neu hier im Forum. Ich bin schon seit gut 35 auf Zweiraedern unterschiedlichster Art unterwegs. Garelli, Honda, KTM, Maico, NSU, Yamaha...
  • Oben