Tango_Delta
Münster, DortmundWieder was gelernt.
Danke
Uli (Hannoveraner )
Lüdenscheid
und es gibt noch reichlich andere................. Lurchi lebt
Münster, DortmundWieder was gelernt.
Danke
Uli (Hannoveraner )
Auf sowas hab ich schon zu Anfang gewartet! Am besten gar nicht mehr in den Wald gehen und nicht atmen.Schöne Geschichte, aber sorry, der Wald ist kein Streichelzoo
Schon klar, dass solche Bemerkungen auch auf den Plan gelockt werden.Schöne Geschichte, aber sorry, der Wald ist kein Streichelzoo
Absolut richtig! Der Wald ist für Pilzesammler, so wie michSchöne Geschichte, aber sorry, der Wald ist kein Streichelzoo
Genau das ist es.Absolut richtig! Der Wald ist für Pilzesammler, so wie mich
Richtig. Ich habe zahllose Reptilien und Amphibien in der Hand gehabt. Habe sie sondiert zur Geschlechtsbestimmung, markiert um die Größe ihrer Habitate, ihre Reproduktionsrate und vieles mehr aufzuzeichnen oder Untersuchungen auf Parasiten oder Krankheiten vorgenommen. In die Hand nehmen und in die Hand nehmen muss nicht das gleiche sein.... nicht, ob ich einen in die Hand nehme oder ein Sack Reis umfällt.
Kollege,Ich gehe selbstverständlich davon aus, dass Rex Krämer als Naturliebhaber beim Pilze sammeln umsichtig und verantwortungsbewusst vorgeht.
Genau, hier.Kollege,
falls Du das GS-Forum die letzten Monate ordentlich und nachhaltig gelesen hast, dann hast Du sicherlich registriert, daß ich im Frühjahr mogens um 6:00Uhr beim Hundespaziergang meine erste gute Tat des Tages vollbracht hatte. Da habe ich nämlich einen Lurchi von der Straße getragen und ins nasse Gras gesetzt.
Ich habe damals sogar ein Bild hier rein gestellt. Uli ist mein Zeuge er hat nämlich das Bild "geliked" So, und jetzt will ich nix mehr hören.
Gruß
HG
Der Beitrag ist mir leider entgangen, aber wie schon erwähnt, gehe ich bei einem Naturfreund wie Dir von nichts anderem aus.Kollege,
falls Du das GS-Forum die letzten Monate ordentlich und nachhaltig gelesen hast, dann hast Du sicherlich registriert, daß ich im Frühjahr mogens um 6:00Uhr beim Hundespaziergang meine erste gute Tat des Tages vollbracht hatte. Da habe ich nämlich einen Lurchi von der Straße getragen und ins nasse Gras gesetzt.
Ich habe damals sogar ein Bild hier rein gestellt. Uli ist mein Zeuge er hat nämlich das Bild "geliked" So, und jetzt will ich nix mehr hören.
Gruß
HG
Du bist ja noch relativ frisch hier. Wie auch dein Nick "Jungfux" schon sagt.Aber warum geht es hier im Forum immer gleich so bissig ab?
Das ist mir schon öffters aufgefallen.
Er hat doch geschrieben, dass er selbstverständlich davon ausgeht, dass du umsichtig und verantwortungsbewusst vorgehst. Ist doch alles gut.
Hmmm.... .....Sonnenbrand.....!?Bei uns im Garten hat der Salamander wohl zu lange in der Sonne gelegen.
Anhang anzeigen 526318
Here we go...Kann noch jemand ein Foto von einem aufgeklappten Lurchiheft hier rein stellen, bitte . Wenn ich mich recht erinnere, stehen die Geschichten dort in Schreibschrift.