Ich habe gestern (Sonntag Regen = Bastelzeit
) den Schritt gewagt und eine weitere Windschildadaption vorgenommen.
An und für sich wollte ich eigentlich ein bereitliegendes Adventure-Windschild mit den MRA- X-Creen ausrüsten, doch der kleine Spoiler kostet auch wieder einen Hunderter und Tante Louise hat ja mal wieder Pause bei den Prozenz-Aktionen.
Und so habe ich das Adventure-Windschild mit vorhandenem Material umgerüstet auf die Art und Weise, die ich schon meiner Wunderlich Doppelscheibe habe angedeihen lassen = die zusätzliche Montage der Oberscheibe einer GIVI-Airflow.
Nun habe ich also eine Adventure-Scheibe, die einen in der Länge beliebig verstellbaren (ausziehbaren) Aufsatzpoiler hat.
Das dieser in der Neigung zum Grundwindschild nicht auch nochmals verstellbar ist, solle verschmerzbar sein, da ja das ganze (Doppel)Schild in der Höhe und Neigung justierbar ist.
Zusätzlich habe ich die GIVI-Oberscheibe vorne eingekürzt bis zu den Führungen, damit das ganze möglichst wenig voluminös daherkommt.
Werde demnächst berichten, wie sich das in der Fahrbetrieb bewährt.
Ich erwarte keine großen Unterschiede zur Funktion gegenüber der Wunderlich Scheibe, denn da funktionierte das schon sehr gut, mir war es zu voluminös, mit drei Scheiben übereinander zu fahren)