M
Matl
Das Seil war nur zur Sicherung für Fahrer und Auto.Ja, aber das Seil vorne sieht man schon etwas Nachhilfe war da wohl schon da,
Gruß Matthias
Das Seil war nur zur Sicherung für Fahrer und Auto.Ja, aber das Seil vorne sieht man schon etwas Nachhilfe war da wohl schon da,
Tun sie immer noch. A6, A7, A8 , Q8 oder R8 (um nur einige zu nennen) sind Top-Fahrzeuge, die leider in den höchsten Leistungsvarianten in EU nur als Diesel angeboten werden dürfen. :-( OK, ausser R8, aber der läuft ja eh bald aus.Audi hat wirklich mal Qualität und sehr gute Fahrzeuge gebaut.
Ich weiß das bis jetzt nicht.Jeder wie er meint….
Sigmund Freud hat da ja auch schon Hypothesen zu veröffentlicht !!
War nicht Boshaft sondern in 2022 Sprache
Lasst uns wieder uber Werbung sprechen ……
Immerhin trifft man die Menschen einmal im Jahr und schenkt irgendeinen Scheiss … aus der Werbung
Ich kaufe mir die Dinge wenn ICH sie brauche ( und na klar auch durch Werbung infiziert)
Adventure Spec
Supershirt
Baltic Jacke
Linesman Jacke
…. ohne die Videos wüsste ich ja garnicht das es sowas gibt !
Ich weiß das bis jetzt nicht.
Da viele der grossen Kisten eh nur geleast werden tun sich dann die Händler schwer einen A6 mit Handschaltung an den Mann/Frau zu bringen.Mich stört es ungemein, dass es keine Schalter mehr, mit ordentlich Leistung gibt.
Mein Dad hat son Schalter noch,Mich stört es ungemein, dass es keine Schalter mehr, mit ordentlich Leistung gibt.
Vor allem die Homologationskosten stehen in keinem Verhältnis mehr zu den Einbauraten. Aber ich auch bin eingefleischter Automatikfahrer, kann ich gut aushalten. OT EndeDa viele der grossen Kisten eh nur geleast werden tun sich dann die Händler schwer einen A6 mit Handschaltung an den Mann/Frau zu bringen.
Ausserdem ist beim Automaten mehr Marge drin.
Porsche?Schaltgetriebe für die dicken Drehmomente gibt es es eh nicht und ich brauche sie auch nicht.
Ford GT ?Schaltgetriebe für die dicken Drehmomente gibt es es eh nicht und ich brauche sie auch nicht.