Audi Werbespot

Diskutiere Audi Werbespot im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Seil war nur zur Sicherung für Fahrer und Auto. Gruß Matthias
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Audi hat wirklich mal Qualität und sehr gute Fahrzeuge gebaut.
Tun sie immer noch. A6, A7, A8 , Q8 oder R8 (um nur einige zu nennen) sind Top-Fahrzeuge, die leider in den höchsten Leistungsvarianten in EU nur als Diesel angeboten werden dürfen. :-( OK, ausser R8, aber der läuft ja eh bald aus.

Bin mal gespannt, was da in der Zukunft kommt, wenn die wirklich nur noch elektrisch wollen.
Brauche keinen A6, der auf einer Elektro Passat Platform aufbaut und die vier Ringe kosten mich dann 20000 Euro mehr.

Siehe heute VW ID4 .. Skoda Enyaq .. AUDI Q4etron..ID3..., die alle auf der gleichen lumpigen Basis arbeiten.

Und die irren Grand-Sphere Konzepte von dem Herrn Lichte zeigen der heutigen Kundschaft doch auch nur eines: "Auf Wiedersehen, wir haben eine neue Zielkundschaft!"

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Habe die letzten 30 Jahre immer A4 oder A6 gefahren ( um die 10 Autos). Früher hatte ich den Eindruck, fürs Geld was wertiges zu fahren, seit 2011 habe ich den Eindruck abgezockt zu werden. Die Haptik/ Qualität nimmt immer mehr ab, egal ob 4er oder 6er. Auf Grund der langen Lieferzeiten fahre ich momentan einen gut ausgestatteten Tiguan, habe ihn jetzt übernommen da ich mit dem Karren zufrieden bin, hat alles was ich will.

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Das ist auch meine Wahrnehmung. Die Materialien werde immer billiger, die Preise immer höher. Das ist nichts mehr von der Qualität übrig. Ist natürlich laut den Marketing-Strategen alles nur "optimiert" und für die Kundenzufriedenheit so gemacht :facepalm:. Die sehen auf absehbare Zeit kein Geld mehr von mir. Habe die Modelle echt gerne gefahren, aber Preis-/Leistung und vor allem Lieferzeiten sind einfach so unterirdisch geworden, dass ich das raus bin.

G

Gast 42492

Gast
Mich stört es ungemein, dass es keine Schalter mehr, mit ordentlich Leistung gibt.
Fahrspaß scheint keine Rolle mehr zu spielen, sondern wohl nur noch Spielkram......:(
Hatte deswegen schon an einen neuen Porsche 718 gedacht, aber ist für mich letztendlich auch nicht praktikabel.:(:schulterzucken:

bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Jeder wie er meint….
Sigmund Freud hat da ja auch schon Hypothesen zu veröffentlicht !!

War nicht Boshaft sondern in 2022 Sprache 😂

Lasst uns wieder uber Werbung sprechen ……

Immerhin trifft man die Menschen einmal im Jahr und schenkt irgendeinen Scheiss … aus der Werbung 😂

Ich kaufe mir die Dinge wenn ICH sie brauche ( und na klar auch durch Werbung infiziert)

Adventure Spec
Supershirt
Baltic Jacke
Linesman Jacke

…. ohne die Videos wüsste ich ja garnicht das es sowas gibt !
Ich weiß das bis jetzt nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ace
bswoolf

bswoolf

Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Btw, der Polospot war nicht von VW, sondern auch eine Fingerübung.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Beim Auto muss ich kein Schaltgetriebe mehr haben…
Gerade in der Stadt ist es sehr angenehm mit Automatik zu fahren.
Außerdem hab ich Schaltwippen am Lenkrad, falls ich doch mal „selbst“ schalten will. Macht auch Spaß und man hat die Hände dort wo sie hingehören…

D

DreasDakar

Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Da viele der grossen Kisten eh nur geleast werden tun sich dann die Händler schwer einen A6 mit Handschaltung an den Mann/Frau zu bringen.

Ausserdem ist beim Automaten mehr Marge drin.
Vor allem die Homologationskosten stehen in keinem Verhältnis mehr zu den Einbauraten. Aber ich auch bin eingefleischter Automatikfahrer, kann ich gut aushalten. OT Ende
Werbung: hatte und habe seit vielen Jahren Kontakte in die Werbebranche. Das war und ist schon immer auch sehr selbstverdient. Aber Werbung heutzutage ist auch von deutlich geänderten Kommunikationsformen und -Mitteln geprägt. Und mal im Ernst - welchen U30 interessiert Bohrung oder Hub? Wir leben in anderen Zeiten.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Schaltgetriebe für die dicken Drehmomente gibt es es eh nicht und ich brauche sie auch nicht.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Also die echten Schnäppchen ...

Klar gibt es solche Getriebe, oder man kann sie bauen, nur bieten sie heutzutage keinen Vorteil gegenüber automatisch schaltenden Getrieben.
Besseren Komfort und bessere Fahrleistungen bei gleichem Verbrauch bietet die Automatik, zusätzlich verschaltet sie sich nicht.

Bleibt nur der Wunsch einiger Fahrer nach mehr Emotion und Kontrolle über die Gangwahl. Diesen Wunsch erfüllt nicht jeder Hersteller.

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Es ist viel billiger als z.B. DSG. Darum habe ich immer Schalter gekauft. Zicken macht es auch keine, wie so manche Automatik.

Grundsätzlich kaufe ich Autos für längere Strecken, da brauche ich keinen Automatik.

Im Stau (stundenlang stop&go) ist es mit dem Schaltauto aber richtig ätzend, doch ich weigere mich, ein Auto für Staus zu kaufen!

Thema:

Audi Werbespot

Audi Werbespot - Ähnliche Themen

• Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • DKW Motorräder von Audi ?

DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an - Ähnliche Themen

• Erledigt Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4

Skoda Karoq 2,0 TSi Sportline oder Audi A6 Avant 2.4: Hallo, kürzlich ist mein Schwiegervater verstorben und ich stehe jetzt vor der Wahl, ob ich zukünftig meinen Karoq oder seinen Audi weiterfahren...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben HINTEN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben hinten für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft...
  • Biete Sonstiges Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda

Satz Bremsklötzer und -scheiben VORN für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel Satz Klötzer und Scheiben vorn für diverse Fahrzeuge von VW/Audi/Seat/Skoda, siehe Fotos. Ursprünglich gekauft für...
  • DKW Motorräder von Audi ?

DKW Motorräder von Audi ?: In unserer lokalen Zeitung, "Die Rheinpfalz" steht heute (Nr. 7 vom 09.01.2021) ein Bericht über Aussagen des Audi Chefs Markus Duesmann. Außer...
  • Biete Sonstiges Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an

Biete ABT-ENGINE-CONTROL-TUNING Steuergerät für VW; Skoda; Seat; Audi 2.0 L Diesel auf 205 PS an: Hoi, ich biete hier ein neuwertiges ABT-Engine-Control Steuergerät für Motorkennbuchstaben CFGC an, also einsetzbar in allen Modellen mit diesem...
  • Oben