ZTino
- Modell
- R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Diese Werbung hat sich bei mir in die Hirnrinde eingebrannt..
Das sind doch die Familien, denen wir jeden Tag begegnen (Ironie off).It’s not Christmas without something going wrong–so, at least ensure you look good. #WeDoTheFashion
Das ist der von mir erwähnte Fernsehspot.
Dito bei den MotoradherstellernSchau doch einfach mal, wo auf der WebSite der Hersteller Angaben über Motor, Leistung und Verbrauch zu finden sind. Früher würde damit Werbung gemacht, heute findest du das in einem Untermenü versteckt.
Groß heraus gehoben wird jedoch, dass das neue Auto „connectivity“ android Auto oder Apple carplay hat. Ja genau, das ist wichtig, ohne den Scheiß fährt die Karre ja nicht
Naja, so rücksichtslos, wie er sich zu Fuß durch die Menge bewegt, wird er wohl im Daimler sitzend fahren.Mein Lieblings-Werbespot von Mercedes: "Willkommen zu Hause".
Für mich bleibt Audi immer das Opa-Auto mit Wackeldackel und umhäkelter Klorolle a la Audi 60/75Ich fand diese Audi Quattro Werbung richtig klasse;
Gruß
Jochen
Du merkst, daß Du alt wirst?Für mich bleibt Audi immer das Opa-Auto mit Wackeldackel und umhäkelter Klorolle a la Audi 60/75
Finde ich immer noch eines der schönsten Autos, danach oder daneben der Lancia Delta Integrale und der alte Scirocco.
Du weisst schon das die Werbung fiktiv ist, dachte am Anfang auch irgendwie passt das nicht, aber eigentlich ist es sowas von egal welche Lebewesen da gezeigt werden, mich juckt es zwischenzeitlich sowas von überhaupt nicht mehr. Mon Cheri gab es auch nie eine Piemont Kirsche.Das sind doch die Familien, denen wir jeden Tag begegnen (Ironie off).
Sorry, aber die machen sich doch selbst nur noch lächerlich.
Absolut.Schau doch einfach mal, wo auf der WebSite der Hersteller Angaben über Motor, Leistung und Verbrauch zu finden sind. Früher würde damit Werbung gemacht, heute findest du das in einem Untermenü versteckt.
Ja, aber das Seil vorne sieht man schon etwas Nachhilfe war da wohl schon da, wurde dann auch sicher zum herunterlassen wieder benutzt. Aber Egal war halt noch unterhaltende Werbung.