AmperTiger
- BeitrÀge
- 37.708
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ne, dafĂŒr steht ein V8 in der GarageOh, ihr wohnt am Bahnhof und der fĂ€hrt zum Supermarkt?
Das ist ja cool
Ne, dafĂŒr steht ein V8 in der GarageOh, ihr wohnt am Bahnhof und der fĂ€hrt zum Supermarkt?
Das ist ja cool
Wie meinst Du das?Das geschieht Dir recht -- weiĂer alter Mann!
Gesinnungspolizei ist ĂŒberall ...Wie meinst Du das?
Ich habe nur ein Werbespot ohne wertung beschrieben?
beinah perfekt, fehlt nur noch ein behinderter Enkel.Momentan lÀuft ein Werbespot wo sich eine Familie trifft zu Weihnachten.
Die Oma hat einen neuen Loverboy, der farbige Schwiegersohn mit seinen arabischen aussehenden Mann, die diverse Tochter oder auch was immer, und der Enkel mit jĂŒdischen locken.....
Ich habe den Spot auch gesehen und beschrieben hat er Ihn.Wertfrei ist anders!
Ich fand diese Audi Quattro Werbung richtig klasse;FrĂŒher war die AUDI Werbung richtig cool. Und: Es wurden Produkte beworben, die man kaufen konnte.
Ja das ist auch gut so! !Gesinnungspolizei ist ĂŒberall ...
Tut Boshaftigkeit eigentlich weh?Passt doch zu Weihnachten. Jener Zeit wo die Leute feiern, dass ein angehender Hippie von einer angeblichen Jungfrau geboren wurde, in der Krippe gefunden von einem Farbigen, einem Asiaten und einem Quoten-WeiĂen. Alles wie immer. Und damit bin ich raus aus dem fred.
Dann bist du doch fĂŒr dies Forum gut gerĂŒstet...
Das hat meine Familie mit 4 Söhne nie hingekriegt (das mit den lieb haben....)
Jeder wie er meintâŠ.Tut Boshaftigkeit eigentlich weh?
Wenn ein Vorstandschef von einem groĂen Autohersteller so etwas ohne Konsequenzen fĂŒr ihn öffentlich Ă€ussert, weiĂ man doch wo die Reise hingehen soll:Sodele,
die angesprochene Werbung reiht sich fĂŒr mich in die Reihe mittlerweile nur noch bescheuerter Werbungen der (Premium-) Automobilhersteller ein.
Die Sprache, die PrioritĂ€ten, die völlige RealitĂ€tsferne, die Abgehobenheit, die zwanghafte politische Ăberkorrektheit.
Wenn ich sehe, fĂŒr was da Abermillionen rausgeballert werden, au weia.
So was kann doch ein "normaler" BĂŒrger mit gesundem Menschenverstand, und als solcher verstehe ich mich, nicht im Ansatz als "Kaufanreiz"
ernst nehmen?
Ich zumindest kannÂŽs nicht, macht aber nix, bin eh nicht die Zielgruppe.
Dosen gehen mir weitgehend am Allerwertesten vorbei
Ciao
Alex
DafĂŒr gibt's bei den Ăffis in jedem 2. Satz "weltanschauliche" Erziehung, gratis dazu.Nicht notwendig. Aber genau schauen, was man anguckt und ganz konsequent die werbeverseuchten Privaten meiden.
Tja, noch haben die ihr HQ in D und muessen der seltsamen Politik im Lande ganz tief hinten rein kriechen.Wenn ein Vorstandschef von einem groĂen Autohersteller so etwas ohne Konsequenzen
Ja, auch ein Mercedes kann Fahrfreude bingen.Mein Lieblings-Werbespot von Mercedes: "Willkommen zu Hause".