Auch schon traurig?

Diskutiere Auch schon traurig? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wir haben nur ein Auto und damit fährt meine Frau zur Arbeit. Ich darf jeden Tag Q fahren. Und das ist gut so. Bei uns im Großraum Stuttgart...
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Modell
R1100 GS, BJ `96
Und wir haben nur ein Auto und damit fährt meine Frau zur Arbeit.
Ich darf jeden Tag Q fahren. Und das ist gut so.
Bei uns im Großraum Stuttgart wird es aber auch nicht wirklich kalt. Letzten Winter nur bis -5. Und das natürlich auch sehr selten.
Da kann man schon 25 km zur Arbeit fahren.
Grüße Martin

Thema:

Auch schon traurig?

Auch schon traurig? - Ähnliche Themen

• Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021

Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021: Guten Morgen kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finde. Jetzt unabhängig vom Preis welche findet ihr schöner mir gefällt die...
  • Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021 - Ähnliche Themen

• Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?

Nutz jemand schon Quad Lock mit dem MAG System?: Hallo, Quad Lock sagt man sollte die MAG Halterung nicht auf dem Motorrad nutzen, da die Magnete dafür nicht geeignet sind. Ist es denn nicht...
  • Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!

Und schon wieder ein neuer. Diesmal aus Wien!: Schönen, guten Morgen! René, 49 Jahre (bis April zumindest noch), BMW-Fan (was sonst?) Ob Autos oder Motorräder. Es muss diese Marke sein! ;)...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021

Welche Triple Black findet ihr schöner 1200 GS Bj 2015 vs 1250 GS Bj 2021: Guten Morgen kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finde. Jetzt unabhängig vom Preis welche findet ihr schöner mir gefällt die...
  • Oben