Batzen
Gelöscht, er ist's nicht wert
Also, so wie ich das sehe, solltest Du Deine Zeit mehr im Computersessel verbringen und sehr viel mehr bei Google. Vielleicht erst ein Mal Fakten suchen und nicht das persönliche Erlebnis auf eine ganze Nation übertragen, schon gar nicht, wenn es Hinweise gibt, das es durchaus anders sein könnte.Youtube Dir Deine Meinung
Ist vielleicht wirklich besser, wenn Du Deinen Computersessel nicht verlässt. Nachher hättest Du vielleicht einen Bildungsrückstand
Und weil das alles so gesittet zugeht haben die auch nahezu alle kameras im Auto. Und einen Staatschef der ein wahrer Demokrat ist. Und Unternehmer, bei derem sozialen Verhalten Mutter Teresa sogar blaß vor Neid würde , wenn sie denn noch könnte. Und Touristengruppen in Pauschalhotels bei deren rücksichtsvollem Auftreten selbst Deutsche und englichse Pauschalurlauber zusammen aussehen, als wären sie Gebetsschwester auf einer Prozession. Und einem Staatspräsidenten der (selbst zugegeben im Falle der krim) lügt, daß sich die Balken biegen und diese Lüge, wohlwissentlich, daß selbst der blödeste es mittlerweile gemerkt hat, um was es hier eigentlich geht, einem das auch noch rotzfrech ins Gesicht sagt. Und korrupt ist dort natürlich auch niemand. Zumindest hast Du wahrscheinliche keinen davon gesehen.Aus den 10 Sekunden kannst Du ja echt viel rauslesen. Also ich kann Deine "Erfahrungen" dahingehend nicht teilen. Aber ich habe auch nur ein ganzes Jahr da gelebt und gearbeitet ... ja und am Straßenverkehr teilgenommen. Vielleicht kannst Du noch erkennen, was der ganzen Situation vorausgegangen ist. Manchmal wäre es vielleicht nicht ganz unnütz, dass auch noch zu wissen.
Das ist jetzt aber ein wenig arg pauschal.Und weil das alles so gesittet zugeht haben die auch nahezu alle kameras im Auto. Und einen Staatschef der ein wahrer Demokrat ist. Und Unternehmer, bei derem sozialen Verhalten Mutter Teresa sogar blaß vor Neid würde , wenn sie denn noch könnte. Und Touristengruppen in Pauschalhotels bei deren rücksichtsvollem Auftreten selbst Deutsche und englichse Pauschalurlauber zusammen aussehen, als wären sie Gebetsschwester auf einer Prozession. Und einem Staatspräsidenten der (selbst zugegeben im Falle der krim) lügt, daß sich die Balken biegen und diese Lüge, wohlwissentlich, daß selbst der blödeste es mittlerweile gemerkt hat, um was es hier eigentlich geht, einem das auch noch rotzfrech ins Gesicht sagt. Und korrupt ist dort natürlich auch niemand. Zumindest hast Du wahrscheinliche keinen davon gesehen.
Warum sollte das dann mit der Selbstjustiz auf dem Motorrad nicht so sein? Träum weiter! Mein Bedarf an russischem Verhalten und Rechtsempfinden ist zur Genüge bedient.
Gruß Thomas
Also, so wie ich das sehe, solltest Du Deine Zeit mehr im Computersessel verbringen und sehr viel mehr bei Google. Vielleicht erst ein Mal Fakten suchen und nicht das persönliche Erlebnis auf eine ganze Nation übertragen, schon gar nicht, wenn es Hinweise gibt, das es durchaus anders sein könnte.
Ach ja,noch ein Hinweis, in Google findest Du nur die Zahlen, Methodenwissen und Grundlagen der Mathematik und Statistik solltest Du selber drauf haben, sonst wirds echt aufwändig.
Wie üblich, wird Deine heiße Luft als der Dummfug entlarvt, der sie ist, wirds persönlich. Wenn man Behauptungen aufstellt, die sich derart einfach überprüfen lassen, sollte man schon darauf achten, dass sie stimmen.
Woher weißt Du denn, woher ich meine Meinung habe? Könnte es sein, das Du von Dir auf andere schließt?
Jetzt weiß ich warum in Deutschland Rechtsverkehr herrscht
Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein
Gruß,
maxquer
Das überrascht mich jetzt aber außerordentlich
viel schöner ist ne abferissene Fussballweltmeisterschaftautofahne .... hab ich schon 2x quer im Helm gehabtUnd demnächst schmeißt einer ne Kippe aus dem fahrenden Auto....
Dem hau ich dann auch aufs Maul?
Das war Absicht.
Der MRF hätte auch draufgehn können.
Gruß KraichgauQ
und? schmeckt nicht gell?viel schöner ist ne abferissene Fussballweltmeisterschaftautofahne .... hab ich schon 2x quer im Helm gehabt
was tüddelst du dir auch son scheixx an den lenker ...viel schöner ist ne abferissene Fussballweltmeisterschaftautofahne .... hab ich schon 2x quer im Helm gehabt
Ich weiß nicht was Du hast, andere Forenmitglieder fahren immer vor den Autos. Erspart angeblich glühende Kippen, sicher auch abgerissene Fahnen.viel schöner ist ne abferissene Fussballweltmeisterschaftautofahne .... hab ich schon 2x quer im Helm gehabt