Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

Diskutiere Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gelöscht, er ist's nicht wert
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Youtube Dir Deine Meinung :worthy:

Ist vielleicht wirklich besser, wenn Du Deinen Computersessel nicht verlässt. Nachher hättest Du vielleicht einen Bildungsrückstand :google:
Also, so wie ich das sehe, solltest Du Deine Zeit mehr im Computersessel verbringen und sehr viel mehr bei Google. Vielleicht erst ein Mal Fakten suchen und nicht das persönliche Erlebnis auf eine ganze Nation übertragen, schon gar nicht, wenn es Hinweise gibt, das es durchaus anders sein könnte.

Ach ja,noch ein Hinweis, in Google findest Du nur die Zahlen, Methodenwissen und Grundlagen der Mathematik und Statistik solltest Du selber drauf haben, sonst wirds echt aufwändig.:D

Wie üblich, wird Deine heiße Luft als der Dummfug entlarvt, der sie ist, wirds persönlich.:) Wenn man Behauptungen aufstellt, die sich derart einfach überprüfen lassen, sollte man schon darauf achten, dass sie stimmen.

Woher weißt Du denn, woher ich meine Meinung habe? Könnte es sein, das Du von Dir auf andere schließt?

Rubberduckxi

Rubberduckxi

Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
das Video zeigt einen krassen Unfall. Das kann gut Absicht gewesen sein, muss aber nicht.
Auf jeden Fall hoff ich, dass dem Verlierer nicht viel passiert ist.

T

TomTom-Biker

Gast
Aus den 10 Sekunden kannst Du ja echt viel rauslesen. Also ich kann Deine "Erfahrungen" dahingehend nicht teilen. Aber ich habe auch nur ein ganzes Jahr da gelebt und gearbeitet ... ja und am Straßenverkehr teilgenommen. Vielleicht kannst Du noch erkennen, was der ganzen Situation vorausgegangen ist. Manchmal wäre es vielleicht nicht ganz unnütz, dass auch noch zu wissen.
Und weil das alles so gesittet zugeht haben die auch nahezu alle kameras im Auto. Und einen Staatschef der ein wahrer Demokrat ist. Und Unternehmer, bei derem sozialen Verhalten Mutter Teresa sogar blaß vor Neid würde , wenn sie denn noch könnte. Und Touristengruppen in Pauschalhotels bei deren rücksichtsvollem Auftreten selbst Deutsche und englichse Pauschalurlauber zusammen aussehen, als wären sie Gebetsschwester auf einer Prozession. Und einem Staatspräsidenten der (selbst zugegeben im Falle der krim) lügt, daß sich die Balken biegen und diese Lüge, wohlwissentlich, daß selbst der blödeste es mittlerweile gemerkt hat, um was es hier eigentlich geht, einem das auch noch rotzfrech ins Gesicht sagt. Und korrupt ist dort natürlich auch niemand. Zumindest hast Du wahrscheinliche keinen davon gesehen.

Warum sollte das dann mit der Selbstjustiz auf dem Motorrad nicht so sein? Träum weiter! Mein Bedarf an russischem Verhalten und Rechtsempfinden ist zur Genüge bedient.

Gruß Thomas

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Und weil das alles so gesittet zugeht haben die auch nahezu alle kameras im Auto. Und einen Staatschef der ein wahrer Demokrat ist. Und Unternehmer, bei derem sozialen Verhalten Mutter Teresa sogar blaß vor Neid würde , wenn sie denn noch könnte. Und Touristengruppen in Pauschalhotels bei deren rücksichtsvollem Auftreten selbst Deutsche und englichse Pauschalurlauber zusammen aussehen, als wären sie Gebetsschwester auf einer Prozession. Und einem Staatspräsidenten der (selbst zugegeben im Falle der krim) lügt, daß sich die Balken biegen und diese Lüge, wohlwissentlich, daß selbst der blödeste es mittlerweile gemerkt hat, um was es hier eigentlich geht, einem das auch noch rotzfrech ins Gesicht sagt. Und korrupt ist dort natürlich auch niemand. Zumindest hast Du wahrscheinliche keinen davon gesehen.

Warum sollte das dann mit der Selbstjustiz auf dem Motorrad nicht so sein? Träum weiter! Mein Bedarf an russischem Verhalten und Rechtsempfinden ist zur Genüge bedient.

Gruß Thomas
Das ist jetzt aber ein wenig arg pauschal.

Der turnschuh treibt sich in einer Stadt rum, in der auf 722qkm 840.000 Menschen leben (Berlin 3,4Mio auf 892). Da ist halt einfach ein wenig mehr Platz. Und Kasachstan ist auch nicht Russland, von dem Verkehrschaos in Moskau ist er weiter entfernt als ich.

Woher sollen in einem Land Demokratie und Rechtsverständnis herkommen, das man von einem feudalen Agrarstaat mit Gewalt in eine sozialistische Industriediktatur geprügelt hat? Wo alleine die schiere Größe dazu führt, das die Staatsmacht in Form von Exekutive und Judikative immer weit weg ist?

Demokratisierung und Rechtsstaatlichkeit waren und sind in allen Ländern lange und steinige Wege. Unsere jüngere Geschichte ist der beste Beweis dafür, aber auch wenn Du nach Spanien, Italien, Frankreich oder in die Schweiz guckst. Der ehemalige Ostblock ist was das angeht in etwa da, wo wir vor 100-150 Jahren waren, nur stehen ihnen modernere Mittel zur Verfügung, was nicht unbedingt von Vorteil ist.

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Jetzt weiß ich warum in Deutschland Rechtsverkehr herrscht :riesigfreu:

B

BMW_Killer

Gast
Also, so wie ich das sehe, solltest Du Deine Zeit mehr im Computersessel verbringen und sehr viel mehr bei Google. Vielleicht erst ein Mal Fakten suchen und nicht das persönliche Erlebnis auf eine ganze Nation übertragen, schon gar nicht, wenn es Hinweise gibt, das es durchaus anders sein könnte.

Ach ja,noch ein Hinweis, in Google findest Du nur die Zahlen, Methodenwissen und Grundlagen der Mathematik und Statistik solltest Du selber drauf haben, sonst wirds echt aufwändig.:D

Wie üblich, wird Deine heiße Luft als der Dummfug entlarvt, der sie ist, wirds persönlich.:) Wenn man Behauptungen aufstellt, die sich derart einfach überprüfen lassen, sollte man schon darauf achten, dass sie stimmen.

Woher weißt Du denn, woher ich meine Meinung habe? Könnte es sein, das Du von Dir auf andere schließt?

Irgendwie erinnerst du mich an die Wurst aus Oesterreich. Irgendwie!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Steuer links?

Verstehe ich nicht .... ich zahle die Steuer jährlich, egal welche Seite.

GSAFAN

GSAFAN

Modell
nie gewesen
Das ist echt selten - die Steuer jährlich zu bezahlen. Egal ob das Steuer rechts oder links ist.

Gruß

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ich zahl auch jährlich, ob vorne, hinten, rechts oder links. Ist mir echt Latte

GSAFAN

GSAFAN

Modell
nie gewesen
Welchen Zahlungstermin hast Du? 24.12. ?? oder 1.1.?? Jedenfalls einen jährlich, hab ich richtig verstanden - oder?

Gruß

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Ich zahl die Steuer jeden Monat. Aber nicht mit Links. Sind immer satte Summen. . .

Frosch'n

Frosch'n

Und demnächst schmeißt einer ne Kippe aus dem fahrenden Auto....
Dem hau ich dann auch aufs Maul?

Das war Absicht.
Der MRF hätte auch draufgehn können.

Gruß KraichgauQ
viel schöner ist ne abferissene Fussballweltmeisterschaftautofahne .... hab ich schon 2x quer im Helm gehabt

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
C-Treiber

C-Treiber

Modell
viel schöner ist ne abferissene Fussballweltmeisterschaftautofahne .... hab ich schon 2x quer im Helm gehabt
Ich weiß nicht was Du hast, andere Forenmitglieder fahren immer vor den Autos.:) Erspart angeblich glühende Kippen, sicher auch abgerissene Fahnen.:cool:

Thema:

Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein - Ähnliche Themen

• Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern

Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern: #1 Hier mal ein Link zu...
  • BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer

Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer: Also ich bin der Andreas aus Unterfranken. Bin schon 50+, Einsteiger und wollte gleich das große Moped. Seit Dezember lese ich abends brav Eure...
  • Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen

Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen: Servus wie es die Überschrift schon sagt suche Ich ein Mädel / Frau zum Mopedfahren. Kurz zu mir bin 26 fahre ne BMW F 800 GS und würde mich über...
  • In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.

In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.: In Basel müssen Rollerfahrer künftig zahlen, wenn sie in der Stadt parkieren. Luzern könnte bald nachziehen. Und damit nicht genug. Hintergrund...
  • In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen. - Ähnliche Themen

• Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern

Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern: #1 Hier mal ein Link zu...
  • BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer

Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer: Also ich bin der Andreas aus Unterfranken. Bin schon 50+, Einsteiger und wollte gleich das große Moped. Seit Dezember lese ich abends brav Eure...
  • Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen

Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen: Servus wie es die Überschrift schon sagt suche Ich ein Mädel / Frau zum Mopedfahren. Kurz zu mir bin 26 fahre ne BMW F 800 GS und würde mich über...
  • In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.

In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.: In Basel müssen Rollerfahrer künftig zahlen, wenn sie in der Stadt parkieren. Luzern könnte bald nachziehen. Und damit nicht genug. Hintergrund...
  • Oben