Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

Diskutiere Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ohne Worte!! Schockierende Szene: Biker schubst Motorradfahrer in den Gegenverkehr - Video - Video - FOCUS Online Gruß, maxquer
ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
mich wundert da nichts mehr :help:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wenn der mich auch überholen will ... selber schuld.

K

Kraxler

Modell
R1200GS LC
Da drüben ist nichts normal im Straßenverkehr...

G

Gast 16234

Gast
für alle die nicht wissen, wie es dort zu geht, kann ich nur empfehlen, auf der Du-Tube mal nach "russian road rage " zu suchen....

und wehe, hier beschwert sich noch einmal einer, dass ein PKW/LKW/wasauchimmerKW nicht 200 m vor dem Abbiegen geblinkt hat.

N

Nordlicht

Soll heissen......er hatte wohl das recht dazu?
Merkwürdige Einstellung.

Gruß KraichgauQ
Soll heissen, du hast den Sarkasmus nicht erkannt ;)
Du bust doch schon lange hier- genau wie Larsi- und solltest wissen, wie er so im Groben tickt ;)

Ausserdem: wer hier schon länger mitliest, weiss, dass motorradfahrende arsc.hlöcher nicht nur dort, sondern auch hier im Forum vertreten sind.

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Hier?!? NIEMALS NICHT. . .

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Oh Focus!

Naja, mal wieder irgendein merkwürdiges Videoformat. Stand ja nichts anderes zu erwarten. Die biilige rechtslastige Fakten-Fakten-Fakten-Variante des Spiegels muss sich nicht an W3C Standarts halten.:D

T

TomTom-Biker

Gast
Das gezeigte Verhalten hat wohl weniger mit Motorradfahrern als mit der grundsätzlichen Lebenseinstellung einiger Menschen in diesem Land zu tun und in der Art wie sie sich andersdenkenden gegenüber auftreten. Bis hinauf in die höchste Regierungsspitze.

Da kann das überholt werden dann durchaus auch als Angriff auf die eigene Person gewertet werden, bei dem dem man sich nur zu recht verteidigen muß. Der über das Auto abgestiegen ist kann froh sein, wenn ihm sonst nix weiters passiert ist. So gesehen stimmen die Aussagen #2 bis #4 schon. Und das meine ich ohne Sarkasmus.

Andererseits man schaue sich das Verhalten einiger Protagonisten in unserem Straßenverkehr an. Vielleicht ist hier die Hemmschwelle noch ein bißchen höher. Ein etwas anderer Staat, eine etwas andere Lebenseinstellung und ich könnte mirauch ähnliches hier vorstellen. Zumindest bei einer Minderheit extrem merkwürdig anders denkender, anders denkenden gegenüber.

Gruß Thomas

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schade, dass der passende Spruch durch Lars schon gefallen ist. Im übrigen kann ich in den beiden (wahrscheinlich wodkaangetriebenen) "Zweiradfahrern" beileibe keinen Motorradfahrer erkennen, insofern regt sich unsere Kaste umsonst auf.

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Maxquer hat recht. Ich sehe auch zwei Ar…löcher. Aber diese Filmerei soll ja bald verboten werden...

Saludos

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
wenn mir einer derart auf die Pelle rückt und mich auch noch gefährdet, finde ich das eine angemessene Reaktion.
Gruß

K

kraichgauQ

Gast
Und demnächst schmeißt einer ne Kippe aus dem fahrenden Auto....
Dem hau ich dann auch aufs Maul?

Das war Absicht.
Der MRF hätte auch draufgehn können.

Gruß KraichgauQ

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Und demnächst schmeißt einer ne Kippe aus dem fahrenden Auto....
Dem hau ich dann auch aufs Maul?

Das war Absicht.
Der MRF hätte auch draufgehn können.

Gruß KraichgauQ
Nochn A….loch!

Saludos

NICHT MISSVERSTEHEN!!!

Ich meine den im Auto!!!

Saludos

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein - Ähnliche Themen

• Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern

Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern: #1 Hier mal ein Link zu...
  • BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer

Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer: Also ich bin der Andreas aus Unterfranken. Bin schon 50+, Einsteiger und wollte gleich das große Moped. Seit Dezember lese ich abends brav Eure...
  • Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen

Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen: Servus wie es die Überschrift schon sagt suche Ich ein Mädel / Frau zum Mopedfahren. Kurz zu mir bin 26 fahre ne BMW F 800 GS und würde mich über...
  • In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.

In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.: In Basel müssen Rollerfahrer künftig zahlen, wenn sie in der Stadt parkieren. Luzern könnte bald nachziehen. Und damit nicht genug. Hintergrund...
  • In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen. - Ähnliche Themen

• Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern

Petition gegen Ungleichbehandlung von Motorrad- und Mopedfahrern: #1 Hier mal ein Link zu...
  • BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer

Danke Ihr GS abhänigen Mopedfahrer: Also ich bin der Andreas aus Unterfranken. Bin schon 50+, Einsteiger und wollte gleich das große Moped. Seit Dezember lese ich abends brav Eure...
  • Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen

Suche nettes Mädel zum Mopedfahren ecke Nürnberg Erlangen: Servus wie es die Überschrift schon sagt suche Ich ein Mädel / Frau zum Mopedfahren. Kurz zu mir bin 26 fahre ne BMW F 800 GS und würde mich über...
  • In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.

In Basel müssen Mopedfahrer Parkscheine lösen.: In Basel müssen Rollerfahrer künftig zahlen, wenn sie in der Stadt parkieren. Luzern könnte bald nachziehen. Und damit nicht genug. Hintergrund...
  • Oben