G
Georgios
Wie ist das eigentlich bei einem neuen Atlantis aus dem Laden? Färbt der schwarz ab?
Ich an seiner Stelle hätte das genauso geschrieben, schliesslich ist das seine Geschäftspolitik.
"...alles was man an Handelsüblichen Produkten auf den Atlantis Anzug aufträgt ist nicht gut für das Lederund die Imprägnierung.
Nach 5 Jahren einfach mal zu mir schicken und der Anzug ist dann wieder wie neu.
Eine kleine Beruhigung noch ich war vor der Selbstständigkeit Produktionsleiter bei der Firma die das
Leder für den Atlantis Anzug hergestellt hat (die Lederfabrik Hopfgarten)"
...dem ist nichts hinzuzufügendrum ist ein guuter atlantis mausgrau und net schwarz...
So hatte ich das auch gemacht. Auf der Heimfahrt ein kurzer Zwischenstopp in Hopfgarten und den Atlantis da gelassen. 1 Woche später hatte ich einen "Neuen" Anzug zu Hause.Mails bei „one man shows“ zu beantworten ist fast unmöglich und wird selten gemacht.
Mit hat mal der Here Jungbluth von „alles fürn Arsch“ gesagt.
Entweder mache ich Sitzbänke oder beantworte Mails. Eine Ähnliche Antwort gab es von einem befreundeten Quad / ATV und Skidoo Händler.
Beide sagten auch. Am besten anrufen.
Das geht schneller und ist besser wie auf eine Frage zig mal zu antworten.
Böse oder arrogant meinte das niemand von beiden.
Also einfach dort anrufen und fertig.
Wir hatten den Anzug meiner Frau im Urlaub dort gelassen.
Waren zufällig ein paar Tage in Hopfgarten und haben mit Herrn Riedmann vor Ort gesprochen usw.
Als wir die Mopeds auf den Anhänger geladen hatten, ging es mit dem Auto und Anhänger nach Hause, der Anzug kam besser wie neu nur eine Woche später bei uns an.
Also Herr Riedmann macht einen tollen Job und ist auch noch schnell dabei [emoji106]
VG Martin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Georgios,Andy1965, eine Frage: Ist der A4 nach der Behandlung mit dem Ballistol mit Pinsel noch ein Rauhleder oder hat sich die Oberfläche verändert?