Heidekutscher
Hatte den meinen auch schon mal dort. War auch teuer und ich meine, dass hier in D jemenad das erheblich preiswerter macht. Muß noch mal in mich gehen.
200,-€Vielleicht wurde es schon geschrieben finde es nur nicht.Was kostet das komplett?
https://lederreiniger.de/Reinigung-Motorradkombi-aus-Nubukleder-zBBMW-AtlantisHatte den meinen auch schon mal dort. War auch teuer und ich meine, dass hier in D jemenad das erheblich preiswerter macht. Muß noch mal in mich gehen.
Meinen Atlantis habe ich zum zweiten Mal an Josef Riedmann zum Hydrophobieren gegeben und heute zurück erhalten. Muss einfach sagen, dass der Anzug absolut Phänomenal geworden ist und er gesamthaft einen genialen Service bietet. Wer seinen Anzug nicht dorthin zur Reinigung oder einer kleinen Reparatur sendet ist selber schuld.
Ein grosses Dankeschön von meiner Seite an Josef Riedmann. Anhang anzeigen 330988
Fa.
Josef Riedmann
Elsbethen 7
A-6361 Hopfgarten
Tel.0043 6644882268
e-mail josef.riedmann@gmx.at
Hallo,Meinen Atlantis habe ich zum zweiten Mal an Josef Riedmann zum Hydrophobieren gegeben und heute zurück erhalten. Muss einfach sagen, dass der Anzug absolut Phänomenal geworden ist und er gesamthaft einen genialen Service bietet. Wer seinen Anzug nicht dorthin zur Reinigung oder einer kleinen Reparatur sendet ist selber schuld.
Ein grosses Dankeschön von meiner Seite an Josef Riedmann. Anhang anzeigen 330988
Fa.
Josef Riedmann
Elsbethen 7
A-6361 Hopfgarten
Tel.0043 6644882268
e-mail josef.riedmann@gmx.at
Das hört sich interessant an für mich. Meine Pynamics Kombi ist zwar gereinigt übergeben worden und in einem sehr guten Zustand, fällt aber doch sehr großzügig aus. Die wird dann quasi im Reinigungsvorgang "geschrumpft"? Oder wie kann man sich das vorstellen...?Ausserdem kannst du wählen, ob er in der Grössenmässig so bleiben soll oder ob er ein klein wenig eingehen soll.
(Grösser geht leider nicht Anhang anzeigen 331167 )
Ja, dass ist so. Am besten besprichst du das direkt mit Josef Riedmann persönlich. So weisst du über die genauen Möglichkeiten aus Fachmännischer Sicht Bescheid. Selber habe ich das so gelöst und alles hat Perfekt gepasst.Das hört sich interessant an für mich. Meine Pynamics Kombi ist zwar gereinigt übergeben worden und in einem sehr guten Zustand, fällt aber doch sehr großzügig aus. Die wird dann quasi im Reinigungsvorgang "geschrumpft"? Oder wie kann man sich das vorstellen...?
...und dabei wär dies das einzige gewesen, was mein atlantis die letzten 15 jahre mal nötig gehabt hätte......ob er in der Grössenmässig so bleiben soll oder...(Grösser geht leider nicht)