Peter GS
Ich schrieb das du den Eindruck hinterlässt und nicht das du so bist
Das ist ein feiner Unterschied.
Mein Onkel sagt def. nicht das du Schuld bist, er sagt blos, dass man im laufenden Straßenverkehr nicht auf sein Recht pochen soll, weil der Motorradfahrer meist mehr zu verlieren hat als der Autofahrer. Vorrangig sind das Glieder oder gar das Leben. Und mit Recht meint er eher Vorfahrtsregeln oder der gleichen. Im Sinne von "Das Recht des Stärkeren"
Denn Wer wird eher Überleben, der Motorradfahrer oder der LKW-Fahrer?
Meistens schaut es so aus: Motorradfahrer Tod / LKW eine kleine Delle..
Sorry aber das ist die Realität! Ich bin mir dessen Gefahr bewusst, deshalb versuche ich auch nur mit klarem Kopf aufs Moped zu steigen (Nein, ich habe kein Auto), denn jede Unachtsamkeit kann dich hier den Kopf kosten, beim Auto bleibt es dann meist "nur" bei einem Blechschaden oder leichten Verletzungen..
Grüße
Das ist ein feiner Unterschied.
irrer schrieb:Unfallgegner (der mich laut Pozilei wohl abgedrägt hat) auf nimmer wiedersehen verschwunden ist... danke auch an diesen Idioten!
Peter schrieb:hast du nun fast alle Idioten im Straßenverkehr durch
Oder ein Fahrzeug..Irrer schrieb:ich baller sicher nicht rücksichtslos und ohne (Kurven-)Reserve durch den Wald, schon gar nicht mitten im Herbst, wo es hinter jeder Ecke nass sein kann, Laub auf der Strasse liegen kann oder was weiß ich.
"Vielleicht liegt es doch am Fahrstil?" Ich habe deinen Fahrstil nicht wirklich beurteilt bzw. Verurteilt. Ich habe dir nur geschrieben welchen Eindruck dein Beiträge auf mich hinterlassen..Irrer schrieb:Und ich empfinde es als Anmaßung (wie ich auch schon schrub) dass sich manche Leute das Recht herausnehmen meinen Fahrstil zu beurteilen
Oh um himmelwillen oder im Namen von Odinirrer schrieb:und mir dadurch (auf anraten eines schlauen Onkels) gleich mal von vornherein sagen "bist doch selber Schuld"
Mein Onkel sagt def. nicht das du Schuld bist, er sagt blos, dass man im laufenden Straßenverkehr nicht auf sein Recht pochen soll, weil der Motorradfahrer meist mehr zu verlieren hat als der Autofahrer. Vorrangig sind das Glieder oder gar das Leben. Und mit Recht meint er eher Vorfahrtsregeln oder der gleichen. Im Sinne von "Das Recht des Stärkeren"
Denn Wer wird eher Überleben, der Motorradfahrer oder der LKW-Fahrer?
Meistens schaut es so aus: Motorradfahrer Tod / LKW eine kleine Delle..
Sorry aber das ist die Realität! Ich bin mir dessen Gefahr bewusst, deshalb versuche ich auch nur mit klarem Kopf aufs Moped zu steigen (Nein, ich habe kein Auto), denn jede Unachtsamkeit kann dich hier den Kopf kosten, beim Auto bleibt es dann meist "nur" bei einem Blechschaden oder leichten Verletzungen..
Grüße