Apple CarPlay auf dem Mopped

Diskutiere Apple CarPlay auf dem Mopped im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Angeblich kann man neuerdings bei Calimoto auch GPX-Files importieren. Calimoto läuft grundsätzlich auch auf Apple Carplay. Bei mir war es...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Angeblich kann man neuerdings bei Calimoto auch GPX-Files importieren. Calimoto läuft grundsätzlich auch auf Apple Carplay. Bei mir war es allerdings so entsetzlich buggy, dass ich entnervt aufgegeben habe.

Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Meine Anmerkung während unseres aktuellen Urlaubs

gewaltige Unterschiede ob mit der App auf dem Handy (Calimoto) oder das ganze gespiegelt
über das CarPlay Devise dargestellt wird. 2mal kam " das Betriebssystem schaltet jetzt ab"
Egal ob Offline oder Online Karten Hatte ich noch nie ?
Außerdem ist die Darstellung über CarPlay, ich sage mal ausbaufähig
Streckenführung Nylonfaden, kein Reinzoomen an Abbiegungen usw.

Vielleicht hab Ihr bessere Erfahrungen und oder Einstellungen

Wirklich annehmbar hat GooglMaps funktioniert und die Darstellung war ok
Werde noch die Apple Karten testen, mal sehen

Hoffe jetzt auf die Kurviger CarPlay Option.

Micha

Ergänzung
Nach weiteren Testtagen im Urlaub hat mich immer wieder zuverlässig g
Waze und/oder Google Maps gerettet

Calimoto ist auf jeder Strecke von 300 - 400 KM 4-5 mal
ausgestiegen.

Ich glaube das wars für mich mit der Kombi Calimoto und Carplay
Schade

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Apple CarPlay auf dem Mopped

Apple CarPlay auf dem Mopped - Ähnliche Themen

• Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Erledigt Carpuride W619B

Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt 5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto

5" Display mit Apple CarPlay und Android Auto: Ich bitte mein Display an. Hatte es an meiner 1150GS. Keine Defekte, einwandfreie Funktion. Warum verkaufe ich es? Ich habe es mit einem iPhone...
  • Biete Sonstiges Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter

Ricoel C7 II Apple-Carplay/Android-Auto-Display mit BMW Motorrad-Adapter: Ich verkaufe hier ein nagelneues Ricoel C7-II - Display zur Nutzung mit dem Original-BMW-Motorrad-Adapter. Gekauft am 19.08.2024 und leider für...
  • Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl

Scenic Version 4: Es besteht Hoffnungl: Der Entwicker der Motorrad-Navi-App Scenic hat 2024 wirklich alle Höhen und Tiefen mitgenommen. Anfang 2024 machte Scenic einen Riesen-Sprung auf...
  • Erledigt Carpuride W619B

Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Erledigt Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig

Carpuride W502B BMW Motorcycle Carplay, neuwertig: Biete neuwertigen Carpuride W502B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket VK: 180.- EUR incl. Versand Einmal an meiner...
  • Oben