Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

Diskutiere Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vorab: ich habs hier nicht gefunden, deshalb meine Frage: Beim Umschalten der ESA-Modi (ein Helm, 1 Helm + Gepäck, 2 Helme) bleibt der Modus...
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
231
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Vorab: ich habs hier nicht gefunden, deshalb meine Frage: Beim Umschalten der ESA-Modi (ein Helm, 1 Helm + Gepäck, 2 Helme) bleibt der Modus blinkend bei mir angezeigt. Ist das richtig? Im Handbuch steht, das beim Verstellen des ESA-Modus geblinkt wird. Freue mich über wenn möglich einfache Amtwort(en)
 
G

Gast20919

Gast
alles bei laufenden Motor ..??? müsste nach ein paar Sekunden ausgehen ,das Geblinke wenn nicht würde ich mal zum Händler fahren.
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
3.002
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
Eine GS
Bei niedrigen Temperaturen und belastetem Federbein verhindert eine Sicherheitsschaltung, dass der Verstellmechanismus gegen diese Widerstände arbeitet. Einfach mal auf den Mittelständer stellen und erneut versuchen.

Gruß - Pendeline
 
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
231
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Bede Tips (Nolimit und Pendeline) werden nachher direkt probiert. Danke schon mal :-)
 
mattes

mattes

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
231
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Nochmals vielen Dank für Eure Hinweise. Es geht, dauert zwar fast 10sek, aber es geht, unbelastet, laufender Motor, auf dem Hauptständer, mille grazie.
 
G

Gast20919

Gast
Nochmals vielen Dank für Eure Hinweise. Es geht, dauert zwar fast 10sek, aber es geht, unbelastet, laufender Motor, auf dem Hauptständer, mille grazie.
Das kommt daher , weil der Stellmotor viel Strom braucht , dem zu folge muss der Motor laufen damit genug Strom da ist .

Es blinkt so lange bis der Stellmotor die Feder zusammengequetscht hat auf die Position die Du gewählt hast .:)
 
Thema:

Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?)

Anzeige Dynamic ESA (immer blinkend?) - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Display Anzeige

    Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

    BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC.... - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Display Anzeige

    Display Anzeige: Hallo, Ich wollte gerade nach längerer Zeit eine kleine Tour (1200 GS) machen. Leider verhindert die angehangene Anzeige das Einschalten der...
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Korrekte Anzeige der Wegpunktnamen in den Zielinformationen: Wie viele andere Anwender des CRN erstelle ich meine Routen in "Kurviger" und importiere die entsprechende GPX-Datei mittels "BMW Motorrad...
  • Erledigt TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text)

    TFT Display Ersatzteil - NEU und originalverpackt (für 1250 GS sowie z.T. 1200 GS, Details siehe Text): NEUES TFT DISPLAY (Kompatibilität siehe unten). Dies ist ein Ersatzteil, kein kompletter Tacho, das Kunststoffgehäuse ist also nicht enthalten...
  • BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....

    BMW R 1250 R HP Style, Dynamic Pro, TFT Display - Modus Sport - Anzeige Balkendiagramm DTC....: Hallo Forum, ich fahre eine R 1250 R Style HP. Eingestellter Fahrmodi: Dynamic Pro TFT Display, hier Anzeige Sport Setup ist eingestellt mit...
  • Oben