Peti
Das ist richtig und zu dem damaligen Kenntnisstand passte diese auch.Die chronologische Auflistung habe ich bereits gemacht...
Aber durch Kumpel 2 kommt jetzt alles wieder durcheinander.
Das ist richtig und zu dem damaligen Kenntnisstand passte diese auch.Die chronologische Auflistung habe ich bereits gemacht...
...und Andere müssen tagsüber für Ihr Geld arbeiten, haben daher keine Zeit zum Fahren aber hin und wieder mal ein paar Minuten, um einen Kommentar zu schreiben. Außerdem kann jedem von uns mal so eine Sache passieren.Ich weiß überhaupt nicht, warum sich hier so viele den Kopf zerbrechen, was hier Sache ist. China -Sack Reis...
Für mich persönlich ist die Lebenszeit zu wertvoll, um sie mit dieser Angelegenheit zu verschwenden - Motorradfahren ist angesagt.
Geh mit Gott, aber geh…Die chronologische Auflistung habe ich bereits gemacht...
jetzt soll es urplötzlich noch einen weiteren Halterwechsel gegeben haben???
Er weiß immer noch nicht, wann er 2019 in Italien im Urlaub war???
Ich persönlich glaube dem Themenstarter hier gar nichts mehr!
Wenn hier jemand um Rat fragt, ist es guter Brauch zu helfen.
Aber für so etwas wie dieses hier ist mir meine Lebenszeit zu schade!
Wenn es stimmt das Halter 1 nie Post bekam, die Italiener erst jetzt wegen Geldmangel aufwachen und sich sagen, versuchen wir doch mal dank einer Briefmarke und Blatt Papier das Geld einzutreiben, dann kann das gut so sein.Alles sehr dubios:
am 5.9.2019 findet der ursprüngliche Verkehrsverstoß statt. Zu dem Zeitpunkt gehört das Fahrzeug dem Halter 1. Am 25.5.2021 wollen die Italiener dann wissen, wer der Übeltäter war, machen eine Halterabfrage und bekommen dann natürlich Halter 1 genannt. Dem schreiben sie (vermutlich) um ihn aufzufordern, innerhalb 60 Tagen den damaligen Fahrer zu nennen.
Einen Monat später am 28.6.2021 wechselt das Fahrzeug den Besitzer. Es gehört jetzt Halter 2.
Wieder einen Monat später am 24.7.2021 sind die 60 Tage um. Und jetzt machen die Italiener eine erneute Halterabfrage, um die Strafe fürs nicht-nennen des Fahrers zu verschicken?? Das ist doch total unlogisch, sie kennen den verantwortlichen Halter doch bereits!! Aber wie sollten sie sonst auf den neuen Halter 2 gekommen sein? Alles sehr seltsam!
Eben M;orgen geht es Richtung Norwegen, falls danach ein Schreiben kommt darf ich das hier Posten ?Ich weiß überhaupt nicht, warum sich hier so viele den Kopf zerbrechen, was hier Sache ist. China -Sack Reis...
Für mich persönlich ist die Lebenszeit zu wertvoll, um sie mit dieser Angelegenheit zu verschwenden - Motorradfahren ist angesagt.