Antworten auf Fragen per PN

Diskutiere Antworten auf Fragen per PN im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bei manchen PN verzichte ich auf eine Antwort.......
G

Gast 16234

Gast
bei manchen PN verzichte ich auf eine Antwort.......

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Solche PN bekomme ich gar nicht.
Muss ich mich jetzt diskriminiert fühlen?

G

Gast 16234

Gast
ich kann die Urheber animieren, Dich einzuschließen :)

Und glaub mir, Du erlebst Dinge :)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich wollte auch eine Hose verkaufen.

Drei PN mit Nachfragen bekommen.
Alle beantwortet, eimal Dank für die Rückmeldung bekommen aber sonst nichts.
Ist wohl so

Thema:

Antworten auf Fragen per PN

Antworten auf Fragen per PN - Ähnliche Themen

• Kurze Frage / kurze Antwort

Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • DCT ... Fragen und Antworten

DCT ... Fragen und Antworten: Moin, da im Beitrag zur NT 1100 und in samplemans AT-Fred immer wieder Fragen und Meinungen zum DCT aufkommen, dachte ich, man könnte dazu einen...
  • Sitzheizung - Fragen und Antworten

Sitzheizung - Fragen und Antworten: Ich möchte hier die Fragen zur optionalen Sitzheizung sammeln. Einige Antworten sind sehr verstreut zu finden und Fragen werden oftmals wiederholt...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Kurze Frage, kurze Antwort

Kurze Frage, kurze Antwort: Der Thread dient für schnelle Fragen die keinen eigenes Thema erfordern. Hier ist Platz für kurze Fragen, die eine mehr oder weniger schnelle...
  • Kurze Frage, kurze Antwort - Ähnliche Themen

• Kurze Frage / kurze Antwort

Kurze Frage / kurze Antwort: Bereite gerade meine nächste Inspektion vor. Getriebeölwechsel GS 2009 MÜ. Habe bisher alle 20.000 km gewechselt (= 2 Jahre). Konkret wohl alle...
  • DCT ... Fragen und Antworten

DCT ... Fragen und Antworten: Moin, da im Beitrag zur NT 1100 und in samplemans AT-Fred immer wieder Fragen und Meinungen zum DCT aufkommen, dachte ich, man könnte dazu einen...
  • Sitzheizung - Fragen und Antworten

Sitzheizung - Fragen und Antworten: Ich möchte hier die Fragen zur optionalen Sitzheizung sammeln. Einige Antworten sind sehr verstreut zu finden und Fragen werden oftmals wiederholt...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Kurze Frage, kurze Antwort

Kurze Frage, kurze Antwort: Der Thread dient für schnelle Fragen die keinen eigenes Thema erfordern. Hier ist Platz für kurze Fragen, die eine mehr oder weniger schnelle...
  • Oben